- Registriert
- 5. Dezember 2002
- Reaktionspunkte
- 4
Hi,
mal an die Besitzer des neuen Big Hit II (weiß nicht wie es bei den anderen ist). Hab eben mal die obere Dämpferschraube ausgebaut um mal zu testen ob der eben montierte Umwerfer nicht das Sitzrohr bei voll eingefedertem Zustand streift. Beim abdrehen der Mutter flog mir plötzlich großflächig der Lack um die ganze Mutter weg. Das blättert ab wie an einer zu alt gewordenen Christbaumkugel. Beim festschrauben war dann alles ab. Ich könnte Kotzen. Und das bei einem neuen Rad. Hatte bisher schon etliche Specialized und hatte noch nie so ein Problem. Jetzt sind die Lackkanten natürlich nicht mehr richtig fest und sobald man da noch mal rankommt geht noch mehr ab. Ich hatte das Problem mal an einem Rahmen den ich bei einer Mistfirma hab Pulvern lassen und das war echt nervig. Hat noch jemand das Problem, oder weiß jemand ob das bei Specialized Einzelfälle sind?
Gruß
mal an die Besitzer des neuen Big Hit II (weiß nicht wie es bei den anderen ist). Hab eben mal die obere Dämpferschraube ausgebaut um mal zu testen ob der eben montierte Umwerfer nicht das Sitzrohr bei voll eingefedertem Zustand streift. Beim abdrehen der Mutter flog mir plötzlich großflächig der Lack um die ganze Mutter weg. Das blättert ab wie an einer zu alt gewordenen Christbaumkugel. Beim festschrauben war dann alles ab. Ich könnte Kotzen. Und das bei einem neuen Rad. Hatte bisher schon etliche Specialized und hatte noch nie so ein Problem. Jetzt sind die Lackkanten natürlich nicht mehr richtig fest und sobald man da noch mal rankommt geht noch mehr ab. Ich hatte das Problem mal an einem Rahmen den ich bei einer Mistfirma hab Pulvern lassen und das war echt nervig. Hat noch jemand das Problem, oder weiß jemand ob das bei Specialized Einzelfälle sind?
Gruß