Big Hit bei ebay

Peinlicher Fehler...Es ist ein "Specialized Big Hit 3" (nicht 1)!!!!!!!

:D

Ist der BigHit3 Rahmen... Preis ca. 1300€, man müsste halt noch gucken was die angebauten Teile so kosten.
BH_Frame_Brown_FO.jpg

^^ Marazocchi Bomber 888 mit 220 mm Federweg...
kommt mir so vor als ob der kein Bisschen Ahnung von Mountainbikes hat...
Ich zitiere: Die Rahmenhöhe, gemessen vom tiefsten Teil des Rahmens(Kranzfassung) bis zum obersten Teil des Rahmens(Ende der Sattelstangenfassung), beträgt 46cm.
Nicht nur dass, auch die Tatsache dass der nichmal weiß welches innenlager, welche Kurbel (bei dem: Tretarme...) er hat und auch nicht weiß dass man Fox mit "F" schreibt bringen mich zur Meinung, dass jene Person entweder n cooles Mountainbike hat, aber keine Ahnung von seinem Sport hat oder es ganz einfach nur geklaut hat!

Lörr, Herrscher der Planeten Omicron Persei 8 und Nintendo64

^^ Marazocchi 888 mit 220 mm Federweg?!?!^^(nichmal ne angabe welche 888 es is)
Es kommt mir so vor als ob der kein bisschen was über "sein" MTB wüsste:
Die Rahmenhöhe, gemessen vom tiefsten Teil des Rahmens(Kranzfassung) bis zum obersten Teil des Rahmens(Ende der Sattelstangenfassung), beträgt 46cm. Die Tatsachen dass der nichmal weiß welches Innenlager und welche Kurbel (bei dem Tretarme^^) hat und auch nicht weiß dass man Fox mit "F" schreibt bringt mich zu dem gedanken dass er entweder ein gutes MTB hat und nix über seinen Sport weiß (vielleicht brauch ders ja nur bis zur Eisdiele, da brauch man kein Fachwissen^^) ODER er hats einfach geklaut und wills jetzt loswerden.

13 Artikel verkauft und eine Bewertung von 93,3%. Sagt doch schon alles...

Vielleicht schaust Du Dir einfach mal die eine negative Bewertung an. Gibt genug Idioten die immer nachverhandeln und preisdrücken wollen, und die dann negativ bewerden, wenns nicht nach ihrer Laune läuft.

Zu den anderen Kommentaren bezüglich seiner Unwissenheit/Ausdrucksweise, es gibt auch Leute, die fahren ihr Bike einfach nur. Muss man zum fahren wissen, wie man ein Sitzrohr richtig misst usw.?

Zu den anderen Kommentaren bezüglich seiner Unwissenheit/Ausdrucksweise, es gibt auch Leute, die fahren ihr Bike einfach nur. Muss man zum fahren wissen, wie man ein Sitzrohr richtig misst usw.?

trotzdem ist es komisch,
einen Neupreis von 3800€ anzugeben.

Und was ganz komisch klingt,
er habe das Bike gekauft, aber verkauft es jetzt wieder da ihm seine immer geklaut werden.
Warum kauft man sich dann sowas :rolleyes:

Mir wurden auch schon 5 Bikes geklaut, 1 davon sogar 2x.

Und wenn ich Teile gut loswerden will, gebe ich auch nen höheren Neupreis an, das ist ne gängige Praxis. Schaut euch mal die ganzen Billig-Bikes inne Bucht an, jeder Händler gibt da 599,- als empfohlenen VK an, obwohl die Dinger teilweise nichtmal den Metallpreis wert sind. Nur so als Beispiel.

Zurück