Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jens_Staudt
Ich bin 1,90 und hab mir meinen in M bestellt.
Die Größe kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ich kenn das Vorjahresmodell des DHs vom Fahrverhalten und ich bin gut damit zurecht gekommen. Vielleicht hätte ich mirs auch in S holen sollen. Ich fuhr vorher ein RM6 in M. Es kommt bei der Rahmengröße im Grunde nur auf die Oberrohrlänge an. Das RM hatte 56cm. Das BigHit hat in M glaub ich 59cm. Das RM war am Lenker mit den Knien manchmal etwas knapp aber es war sehr wendig. Es kommt halt auch drauf an was du für nen Vorbau fährst. Mess einfach mal die Oberrohrlänge bei nem Rad, dass von der Größe her passt. Nach dieser Länge würd ich mir an deiner Stelle das BigHit raussuchen-
Leider warte ich seit zwei Monaten auf den Rahmen.Die Bestellung ging gleichzeitig mit einer Order für ein Komplettes BH-DH raus. Das BH-DH war dann schon vor dem angegebenen Liefertermin da.
Auf das Frameset warte ich wie gesagt immer noch.
Original geschrieben von DomiD
Hi there!
Ich bin auch ein Bighittler!!!
Original geschrieben von Chaka-Checka
ist rahmengröße M für 1.74m zuviel?
hab leider keine wahl(
m oder garnichts
Original geschrieben von DomiD
Nur mit der Gabel (Dorado) bin ich momentan noch net so zufrieden! Die is so träge wie mein OPA!
Original geschrieben von Chaka-Checka
leute helft mir... muss das ding unbedingt probehocken.. in ulm haben wir leider keinen dealer der das ding dastehen hat.. gibts irgendwelche leute in der umgebung die ein big hit pro größe M haben... so im raum stuttgart vielleicht?