big hit pro ?

Original geschrieben von gib stoff
Was sagt ihr zu dem specialized big hit pro?

Erfahrungen ? auch im gemischten Terrain geeignet ?

Danke für die Antworten.

Ähm, ja, ich dachte es geht um ein 1000 Euro Bike:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ?
Und nur um ein "wenig herumzufahren" :confused: :confused: :confused: :confused: ?
Wenn auf einmal "ein wenig mehr"
:D Geld übrig ist, dann kann man auch darüber nachdenken...

tja geld is immer so ne sache. die frage is was man investieren möchte. wenigstens einer der hier versucht nem verlorenen auf die fährte zu bringen.

sieht schon geil aus muss ich sagen hat mich da echt erwischt, aber siehst mal, so schnell is man wech von cd, muss nur das richtige gezeigt bekommen.

is für nen rahmen und ( big hit pro und dämpfer sowie sattel und stütze 800 teuro i. O. ???

Hi
wenn der Rahmen neu, oder in einem sehr gutem Zustand ist, ist der Preis extrem gut! Da würd ich nicht zögern.

Zum Thema Erfahrungen und Meinungen:

Schau mal in der Suchfunktion. 1/3 aller Beiträge in diesem Forum sind Lobeshymnen auf die Big Hit bikes.
Wenn du mal in der Galerie schaust, wirste hunderte Beiträge finden.
Ich bin ihn zwar bisher nur kurz gefahren, aber auch der besitzer sagte nur eins: der rahmen ist GEIL

dank für die Antwort. Is halt schwierig zu sehen um was es bei manchen Themes geht da die Überschrift auch auf andere Sachen hindeuten kann. ( für Rookies).

Habe ich mir gedacht mit dem Rahmen, schau mal im Verkauf Thread, da steht einer wenn du Interesse hast. Hab das Problem mit den restlichen Parts die ich noch benötigen würde.

Original geschrieben von gib stoff
Habe ich mir gedacht mit dem Rahmen, schau mal im Verkauf Thread, da steht einer wenn du Interesse hast. Hab das Problem mit den restlichen Parts die ich noch benötigen würde.

Das Angebot bezieht sich nur auf Rahmen und Dämpfer.
Also brauchste noch:
Gabel, Laufräder, "Antrieb" (Schaltung, Kassette, Kurbel, Tretlager, Umwerfer, Shifter, Kette), Bremsen und noch "diverse Anbauteile" (Sattel, Lenker, Sattelstütze, Pedale, Steuersatz,...).
Das meinte ich mit 1000Euros: wenn ca 750 Euros für den Rahmen draufgehen, kommt man alleine mit Gabel und dem "Antrieb" (den würde ich neu oder neuwertig holen) ohne Probleme deutlich über 1000...
Ebenso werden wohl Discs drankommen, und die Laufräder sollten auch was abkönnen.

Ansonsten schließe ich mich raven an....:D

Zurück