Big Hit Tuning

Warpspinne

100% bergauf resistent!
Registriert
21. September 2008
Reaktionspunkte
-1
Ort
Bendorf
HiHo liebe Biker ;) Habe ein 2009 FSR3 Big hit in weiß und wollte es optisch etwas tunen mit Blau Eloxierten Parts. Suche einen Vorbau+schrauben, einen lenker, eine Sattelklemme und Pedale in Blau Eloxiert. Desweiteren such ich eine Rock Shox boxxer (weiß, schwarze Tauchrohre gingen aber zur not auch ) oder eine 888 in weiß. Und alles bitte in passender größe (abmessungen vom Vorbau usw) weil hab da im mom noch nicht so den Durchblick 8). Also freue mich auf viele antworten.
 
Er muss es ja wissen.
Wie wär es mit den 5050 Pedalen in Silber/Blau??
Findest du es nicht ein bisschen extrem Vorbau und LENKER in Blau zu machen. Weiß passt doch da ganz gut.

Bin auf das Ergebniss schon gespannt
 
joa hab beschlossen den Vorbau in blau zu holen aber den Lenker weiß zu machen. Dann fehlt da wieder der Kontrast wenn alles nur Blau is ;)
 
Ich habe das gleiche Bike und möchte evtl. auch eine Boxxer Race oder Team einbauen! Was bekommt man denn noch für die 318er Domain Coil in gutem gebrauchten Zustand?

Gruß
 
Hallo.Sorry wenn ich hier einfach reinposte aber hab noch keinen plan,wie man ein neues Thema startet.Computerlegasteniker.
Will in mein BigHit 2 eine Boxxer einbauen.Wisst ihr,ob man dafür unbedingt eine hohe Gabelbrücke braucht?
Die Race habe ich nämlich bisher immer nur mit kurzer Krone angeboten bekommen.
Danke für eure Antwort.
 
Zurück
Oben Unten