Big-Mountain-Rider Mario Lenzen im IBC-Interview

Nachdem in den letzten IBC-Interviews die Dirtjump-Elite Deutschlands Frage und Antwort stand, erzählt heute der alpine Freerider Mario Lenzen von Big-Drops, Foto-Shootings und den Vorteilen einer Sponsoren-Monogamie im Bike-Business.Mario Lenzen in

→ Den vollständigen Artikel "Big-Mountain-Rider Mario Lenzen im IBC-Interview" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
das Video zeigt leider jede Stelle des XX und der 24h Rennrunde gefühlte 8x? Die haben sich bei den Aufnahmen von dem Teil in einem Radius von 1km bewegt... ...
Den Gedanken hatte ich auch bei diesem Video. XX/donne downhill und 24h - aber gut gemacht ist es trotzdem und wer mal da war, dem werden diese Bilder schon gefallen ...

Ride On!
Stefan

für mich schaut das nahezu ausschließlich nach dem "Downhill of the Women" aus.. Die Aufnahmen von Gee´s Part waren aber auf dem "Downhill of the Men"

haha, das ist richtig... aber sind schon welche vom echten XX drinnen. Der "Downhill of Women" hat mir aber auch ziemlich Spaß gemacht, gerade weil er schön flowig und locker zu fahren ist!

Das Video ist und bleibt aber einfach immer an der gleichen Stelle, das ist schon schade. Teilweise sogar mit dem gleichen Moves^^ Da geht mehr, die Aufnahmen für sich sind ja soweit einwandfrei.

Die Gabel in der Rocky Promotion ist in der Tat oft am Limit, das kann man schon sehen, finde ich... Nur wüsste ich nicht, was dagegen spricht ;)

Back to Topic: Hoffen wir, dass die anderen Finale Videos dann spannender / abwechslungsreicher werden. An der Szenerie liegt es sicherlich nicht^^

Ein ganz interessantes Format: "Marios Tooltime":

[ame="http://vimeo.com/8945220"]Folge 52 - Mario Lenzens Tool Time - Episode 1: Steuersatz & Gabel einbauen on Vimeo[/ame]

für mich schaut das nahezu ausschließlich nach dem "Downhill of the Women" aus.. Die Aufnahmen von Gee´s Part waren aber auf dem "Downhill of the Men"

Hier das Making Of von Gee's NWD-10-Part:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SaFiVrq3pTA"]YouTube- NWD 10 "Dust and Bones" w/ Gee Atherton[/ame]

Ride on,
Marc

Mario fährt jetzt für Knolly Bikes:

mtb_freeride_tv_mario_lenzen_knolly_bikes_2011_Podium_shoot_2-58.jpg

Langsam wird die Marke Knolly auch in Europa bekannt :-).
Freut mich als zweifachen Knolly Besitzer.. ich hoff das man bald mehr Knollys fahren sieht.

Langsam wird die Marke Knolly auch in Europa bekannt :-).
Freut mich als zweifachen Knolly Besitzer.. ich hoff das man bald mehr Knollys fahren sieht.

Die Knollys finde ich auch sehr ansprechend und wenn ich nicht schon vergeben wäre, hätte mein neues durchaus ein Knolly sein können:love: Besonders kann man sich sicher sein, dass diese Bikes einiges wegstecken können bei der Herkunft. Ich drücke den Leuten um Knolly auf jeden Fall die Daumen, dass sie hier auch Erfolg haben werden und einen guten Fahrer haben sie ja unter Vertrag genommen:daumen: Und falls ich doch noch im Lotto gewinnen sollte, werde ich mir nur zum Spaß ein Podium gönnen:D
Gruß aus dem Pott!

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass solche „Langzeitehen“ immer seltener werden. Als Sportler versuche ich doch, meinen Kooperationspartner so gut wie möglich zu repräsentieren. Mir persönlich und bestimmt auch dem Konsumenten, käme es sehr unglaubwürdig vor, wenn ich ständig andere Marken fahren würde. Es gibt immer wieder Sportler, die häufig ihre Sponsoren wechseln. Doch das ist nicht in meinem Interesse. Viel wichtiger für mich ist es, eine lange Zusammenarbeit aufzubauen. Denn nur wenn beide Parteien wissen, was sie voneinander haben

was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Naja, die Zusammenarbeit mit Rocky war schon sehr sehr lang, Mario wechselt ja jetzt zum ersten Mal. Hat vllt. auch mit seinem Job in der Bike-Industrie zu tun, könnte ich mir zumindest vorstellen.

Ride on,
Marc

Zurück