Bike 9/2005 Beilage Dolomiten

Ich finde die Beilage "10 Dolomitentouren" aus der Bike vom vergangenen September nicht mehr. Sie muß wohl versehentlich im Altpapier gelandet sein :confused::heul:.
Hat sie vielleicht jemand von euch, der sie mir mailen könnte?
Vielen Dank
Christian

dede schrieb:
Was brauchst du genau davon ? Hab sie hier als mehrere gesplittete Mails vor der Lektorierung (sind übrigens leider ein paar Fehler drin !!!)
Vielen Dank erstmal.

Am Besten alles, da ich mich nicht mehr genau erinnern kann, was alles drin ist, und ich in diesem Sommer gerne mehrere Dolomitentouren machen würde.
Fehler sind kein Problem.

Christian

Gib mir mal deine Mail !

Die Fehler sind übrigens auch in der Beilage drin, weil sie das Zeug bereits gedruckt hatten bevor ich's quergelesen habe - idiotas estas muchachos!!!!

dede schrieb:
Was brauchst du genau davon ? Hab sie hier als mehrere gesplittete Mails vor der Lektorierung (sind übrigens leider ein paar Fehler drin !!!)

Hallo und guten Tag,

besteht die Möglichkeit an die Heftbeilage heranzukommen?

Herzliche Grüße und schönen Sonntag
Michaerl Groß

dede schrieb:
Gib mir mal deine Mail !

Die Fehler sind übrigens auch in der Beilage drin, weil sie das Zeug bereits gedruckt hatten bevor ich's quergelesen habe - idiotas estas muchachos!!!!

Tja so sind sie ;) , aber das weißt Du selbst am besten....
Villeicht solltest Du die Fehler und die entsprechenden Korrekturen mal veröffentlichen, oder Gitta mal sagen, sie sollen das auf deren Internetseite veröffentlichen. ;)

Gruß Torsten

Tja,

ein leidiges Thema!

Die Bikezeitschriften sind mit ihrer Veröffentlichung immer schneller als die Leute, die für die Korrekturen zuständig sind.

Meist gibt es aber niemanden, der ernsthaft korrektur Lesen würde oder könnte:heul:

:-))) Hab der Gitta Korrekturen und ein paar Varianten geschickt. Soweit ich weiß wurden die in das Download-package integriert....

Torsten schrieb:
Tja so sind sie ;) , aber das weißt Du selbst am besten....
Villeicht solltest Du die Fehler und die entsprechenden Korrekturen mal veröffentlichen, oder Gitta mal sagen, sie sollen das auf deren Internetseite veröffentlichen. ;)

Gruß Torsten

Zurück