Bike A Clock - 24-Stunden Rennen in B-Stein

servus leuz,

war wieder mal eine sehr gelungene veranstaltung.
super organisation, klasse wetter, klasse leute
neue startzeit/streckenführung war einwandfrei :daumen:

nur... warum dieses sinnlose ständige im kreis fahren? keine ahnung :confused:

also dann, bis zum nächsten jahr in Balduinstein beim kreisfahren :D

cu
ger :) nim :)

p.s. zeit bis zur siegerehrung hat einfach zu lange gedauert :heul:

War wirklich 'ne klasse Veranstaltung :daumen:
Aber: "Super Orga" :confused: Würd' ich nun nicht gerade sagen.
War alles etwas hemdsärmlig.

Glückwunsch an alle, die durchhielten :)

Forest

s-geronimo schrieb:
ok, das ein oder andere könnte villeicht besser laufen; wenn ich da z.b. an die toiletten denke......*würg*

...wo man immer so schön "im Freien" saß weil der Schlüssel fehlte...ja ja :lol:
Schlimmer find ich aber noch, dass wir uns alle Essensgutscheine für nach dem Rennen aufgehoben hatten nur um zu erfahren, dass es keine Steaks und auch keine Würstchen mehr gab :mad: Nur Nudeln, die uns eh schon zum Hals 'raus hingen...
Auch net so doll, dass es keinen Strom gab: In Verbindung mit dem Verbot von offenem Feuer und dem Verzicht das Flutlicht einzuschalten war's im Camp zappenduster.
Leider gab's auch keine Zwischenstände - nur die unübersichtliche Runden-Strichliste. Da wär 'ne Transpondermessung eigendlich das Mindeste - machen die in München ja auch so. Auch wenn's mehr Startgeld kostet.
Schade auch, dass es keinerlei Moderation gab. Gerade beim Start und beim Zieleinlauf wäre das gut angekommen.
Klasse auf jeden Fall die Strecke :daumen:

Grüße

Forest

kann die kritik in keinster weise nach voll ziehn!

das es dunkel war bin ich heil froh drum, schliesslich wollt man sich zwischen den runden auch ma bissi ausruhen.
transpondermessung kostet nicht n bischen mehr geld sondern bei nem starterfeld von nichtma 150leuten ma n paar zig euro pro nase, und wofür?
um zu sehn ob der gegner jetz 3runden und 2 minuten hinter einem ist? die drei runden warn genug.
wer seine essensgutscheine aufhebt und dann nix mehr bekommt is selbst dran schuld, gab immerhin 24h lang(abzügl. der nachtpausen) jede menge, und salate warn mittags auch noch da, und von wegen es gab keine würstchen mehr!
die gabs bis 4 uhr mindestens, da haben sich näml. welche aus meinem team noch welche geholt!
wo willste auf nem sportplatz den strim her nehmen? wenn du unbedingt was kochen willst oder akkus aufladen musst dann nimm dir was mit was du mit zigarettenanzündern betreiben kannst, im übrigen konnte man sich seine akkus laden lassen...sind aber einige ohne licht rumgefahrn weil die akkus leer waren...vielleicht war doch nicht allen bewusst dass n 24h rennen die ganze nacht lang geht und dass der akku von ner mirage das eben nicht durch hält

moderation....wer sowas braucht soll sich selbst hinstellen und moderiern...was willsten da erzählen wenn alle 2 minuten ma n fahrer kommt?!

meinetwegen lass ich die toiletten und duschen als kritikpunkt durchgehn, das wars dann aber auch schon.
wer "höhere" ansprüche" hat soll doch 90€ in münchen bezahlen und die kleinen veranstaltungen denen lassen die sie zu würdigen wissen

Hugo schrieb:
kann die kritik in keinster weise nach voll ziehn!
...................
meinetwegen lass ich die toiletten und duschen als kritikpunkt durchgehn, das wars dann aber auch schon.
wer "höhere" ansprüche" hat soll doch 90€ in münchen bezahlen und die kleinen veranstaltungen denen lassen die sie zu würdigen wissen

:daumen:

Zurück