kann die kritik in keinster weise nach voll ziehn!
das es dunkel war bin ich heil froh drum, schliesslich wollt man sich zwischen den runden auch ma bissi ausruhen.
transpondermessung kostet nicht n bischen mehr geld sondern bei nem starterfeld von nichtma 150leuten ma n paar zig euro pro nase, und wofür?
um zu sehn ob der gegner jetz 3runden und 2 minuten hinter einem ist? die drei runden warn genug.
wer seine essensgutscheine aufhebt und dann nix mehr bekommt is selbst dran schuld, gab immerhin 24h lang(abzügl. der nachtpausen) jede menge, und salate warn mittags auch noch da, und von wegen es gab keine würstchen mehr!
die gabs bis 4 uhr mindestens, da haben sich näml. welche aus meinem team noch welche geholt!
wo willste auf nem sportplatz den strim her nehmen? wenn du unbedingt was kochen willst oder akkus aufladen musst dann nimm dir was mit was du mit zigarettenanzündern betreiben kannst, im übrigen konnte man sich seine akkus laden lassen...sind aber einige ohne licht rumgefahrn weil die akkus leer waren...vielleicht war doch nicht allen bewusst dass n 24h rennen die ganze nacht lang geht und dass der akku von ner mirage das eben nicht durch hält
moderation....wer sowas braucht soll sich selbst hinstellen und moderiern...was willsten da erzählen wenn alle 2 minuten ma n fahrer kommt?!
meinetwegen lass ich die toiletten und duschen als kritikpunkt durchgehn, das wars dann aber auch schon.
wer "höhere" ansprüche" hat soll doch 90 in münchen bezahlen und die kleinen veranstaltungen denen lassen die sie zu würdigen wissen