"bike" Anwalt?

Lipoly

(Aufzug)Schächter
Habe wie manche hier wissen grade ziemlich stress mit meinem Bikedealer und er stellt sich quer!
möchte die sache gerne mal mit einem anwalt besprechen(bin im rechtsschutz) was ich da machen kann! ist hier ein jurist oder anwalt der kurz zeit für mich hätte?

mfg lars

Servus,
nachdem hier im Forum schon viele heikle Sachen vorbildlich und in der Sache (juristisch) richtig bewertet wurden, rate ich Dir, stell Dein Problem einfach hier rein. Richtige Antworten erhältst Du dann schnell.
mfg
Hartl

vgli schrieb:
Servus,
nachdem hier im Forum schon viele heikle Sachen vorbildlich und in der Sache (juristisch) richtig bewertet wurden, rate ich Dir, stell Dein Problem einfach hier rein. Richtige Antworten erhältst Du dann schnell.
mfg
Hartl

das problem ist für 99% der forenmember zu komplex und die halten mich dann für den dummen weil das ne sehr lange geschichte ist!

mfg lars

Ich hab zwar grad erst das 1. Semester abgeschlossen, aber du kannst dein Problem ja mal schildern.

Anwälte dürfen tatsächlich nicht ohne weiteres rechtliche Beratungen durchführen, aber ich bin ja keiner:D Noch!!

Ich weiß natürlich nicht, ob ich Dir helfen kann, aber ansehen kann ich mir es ja mal.

Alles unverbindlich! Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit!

offi schrieb:
Ich meine mal gehört zu haben, dass z.B. Anwälte so ohne weiteres gar nicht einfach so im Forum oder dergleichen beraten dürfen....

ja so nach feierabend oder so! muss ja nur ein tip sein! will hier keine 5stündige beratung! im prinzieb nur mal sagen ob die sache die ich vorhab rechtens ist oder nicht
wäre sehr nett

mfg lars

M.R. schrieb:
Ich hab zwar grad erst das 1. Semester abgeschlossen, aber du kannst dein Problem ja mal schildern.

Anwälte dürfen tatsächlich nicht ohne weiteres rechtliche Beratungen durchführen, aber ich bin ja keiner:D Noch!!

Ich weiß natürlich nicht, ob ich Dir helfen kann, aber ansehen kann ich mir es ja mal.

Alles unverbindlich! Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit!

sie haben post!

möchte auch keine 100% richtigkeit sondern einfach ein statement eines juristen dazu

lars

Zurück