bike-arena nesselwängle-haller

hey,

kann mir denn jemand sagen was die bike arena in nesselwängle/haller ist?
ich gehe am wochenende nach tannheim und habe zufällig in einer karte gesehen, dass es dort so etwas gibt.

habe schon gegooglet aber die homepage geht aus welchen gründen auch immer nicht zu öffnen...

gruß

Das ist ein Witz!
Da stehen unten Schilder zum "Bike-Arena Start". Dann fährt man etwas hoch, wieder etwas runter und sieht an der anderen Seite unten wieder das gleiche Schild in die andere Richtung. Also dazwischen muss es ja irgendwo losgehen hatte ich mir gedacht und bin wieder hoch. Nichts besonderes gesehen!
Am nächsten Tag habe ich einen Local gefragt. Die Arena ist wohl, dass es dort gestattet ist, zwischen den neiden Querwegen oben und unten quer durch die Landschaft runter zu fahren, so quasi die Skipiste runter. Aber ehrlich gesagt, da ist der Forstweg noch reizvoller.
Ganz nett ist aber von Neu-Grän zum Adlerhorst, dann den oberen Weg Bike-Arena lang, den unteren zurück, wiede rhoch zum Adlerhorst und dann den Wnaderweg nach Grän runter, das ist ein schöner Trail. Besser ist aber definitiv die andere Seite des Tales.

Zurück