Bike-Arena?????

Hallo

ich versuch schon seit ca. 2 Wochen die bike-arena zu erreichen, jedoch geht da keiner ans Telefon bzw. auf meine eMails wird nicht geantwortet. Ist das normal bei denen?

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen....und zwar wollen wir die Sieben-Täler-Tour Mitte/Ende April befahren, GPS daten haben wir schon heruntergeladen.
Ist es möglich noch eine Karte von der Tour zu kaufen (wenn ja welche), und ist diese beschildert?

ist diese hier:
http://www.mountainbike-magazin.de/...aten-zur-tour-sieben-taeler-tour.285242.2.htm

Über Tipps/Anregungen würde ich mich sehr freuen.

mfg

bolle74

Unglaublich aber wahr.....

nachdem ich das hier geschrieben habe, meldete sich eine nette Dame ca. eine Stunde später....ein Schelm wer da an was böses denkt :lol:

Sollte trotzdem noch jemand Info´s zu dieser Tour haben bin sehr gerne dankbar, da mit die Dame nur tlw. weiterhelfen konnte.

mfg

bolle74

wir sind in ende April auch im Sauerland aber in Willingen in der Regel sind die Strecken schon beschildert sind aber keine grossen Schilder man muss da schon aufpassen das man keine übersieht. Da Du die Strecke als GPX hast dürfte nix schiefgehen

Danke die werden wir sicherlich auch mal angehen. Haben uns jetzt aber für die 7-Täler-Tour entschieden, obwohl diese nicht ausgeschildert ist, naja mit GPS soll wohl funktionieren :)

mfg

bolle74

Zurück