HI
,
Ich möchte mein Bike aufrüsten!
Erstma die Gabelfrage. Ich fahre momentan eine MX Comp ´03 und bin nicht grad zufrieden damit
! Sie hat 105mm Federweg was irgendwie ein bissl zu wenig ist ! Es sollten schon 120-130 mm sein ! Hab mich schon ma umgeschaut aber bin noch nicht so auf die "ultimative" Gabel gestoßen ! Am besten sollte sie von Marzochhi sein, da ich mit RS so meine Erfahrungen habe !
Was könntet ihr da empfehlen ?
Dann zum Dämpfer !
Zur Zeit fahre ich einen Sid Race von ´01 oder so !
Einen Stahldämpfer würde ich gerne haben ! Nur welchen
.
Ich finde die von DNM oder Motion nicht schlecht !
Welchen könntet ihr da empfehlen ?
Nun zur letzten frage erstmal ! Bremsen ?
Ich fahre die Julie und bin von der Bremsleistung nicht sehr erfreut ! Andere Maguras gefallen mir auch einfach nicht !
Ausser eine Gustay M die ich vielleicht nur vorne dran machen würde und hinten wieder ne andere ! Oder gleich hinten und vorn ? Ich weiß es nicht ! Aber auf jedenfall keine Grimeca oder Hope ! Diese Discbrakes kann ich irgendwie nicht ab !
Ein Foto hab ich leider nicht ! Dann schon ma danke für die Antworten !

Ich möchte mein Bike aufrüsten!
Erstma die Gabelfrage. Ich fahre momentan eine MX Comp ´03 und bin nicht grad zufrieden damit

Was könntet ihr da empfehlen ?
Dann zum Dämpfer !
Zur Zeit fahre ich einen Sid Race von ´01 oder so !
Einen Stahldämpfer würde ich gerne haben ! Nur welchen

Ich finde die von DNM oder Motion nicht schlecht !
Welchen könntet ihr da empfehlen ?
Nun zur letzten frage erstmal ! Bremsen ?
Ich fahre die Julie und bin von der Bremsleistung nicht sehr erfreut ! Andere Maguras gefallen mir auch einfach nicht !
Ausser eine Gustay M die ich vielleicht nur vorne dran machen würde und hinten wieder ne andere ! Oder gleich hinten und vorn ? Ich weiß es nicht ! Aber auf jedenfall keine Grimeca oder Hope ! Diese Discbrakes kann ich irgendwie nicht ab !
Ein Foto hab ich leider nicht ! Dann schon ma danke für die Antworten !