Bike-Buddy für Feierabendrunden in Aachen gesucht

Registriert
6. April 2021
Reaktionspunkte
86
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach „Mitbikern“ für gelegentlich Feierabendrunden oder gerne auch mehr 😜

Unter der Woche fahre ich oft aus Aachen West über Melten bis in den Aachener Wald. Ein paar trails kenne ich, leider gelingt es mir selten, die trails zu ner wirklich schönen Runde zusammenzubauen 😅 gibt immer so viel links und rechts auszuprobieren und zu entdecken…

Ich würde meinen Fitnesslevel aktuell als „ausreichend“ beschreiben, arbeite aber intensiv daran dass es besser wird. Ich bin Mitte dreißig und fahre ein Occam. Enduro oder DH ist also eher nicht so meins 😌 Entspannte bis Ruppig-Flotte Trails und bisschen Auspowern, das würde es wohl treffen…In Zukunft würde ich auch ein bisschen XC fahren wollen, auf der Suche nach dem passenden Hardtail bin ich aktuell.

Falls jemand mal Lust aufn Ründchen hat, meldet euch gerne!

VG
Fabian
 
Zurück
Oben Unten