Bike der Woche #1 - Müsing Comp von User "kephren23"

Unsere neue Rubrik "Bike der Woche" geht in die erste Runde. Die Upload-Rate im eigens dafür vorgesehenen Album zeigte schon nach wenigen Tagen das große Interesse an den besonderen Aufbauten der IBC-User. An dieser Stelle möchten wir jedoch nochmals kurz darauf hinweisen, dass es durchaus von Vorteil ist, die Regeln für dieses Album vor dem Upload zu studieren.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #1 - Müsing Comp von User "kephren23"" im Newsbereich lesen


 
die Detailliebe muss honoriert werden - die Farbkombination ist Geschmackssache, aber sauber durchgezogen! Verdient gewonnen!!!
 
Bin beeindruckt! Würde mir selbst das zwar nie gönnen da ich kein Fan von weiß oder gold bin. Die Umsetzung verdient allerdings höchstes Lob! Definitiv ein würdiges Bike der Woche!
 
Die reingesteckte Arbeit und die schöne Ausführung lassen das Rad wirklich hervorstechen.
Allerdings bin ich durch die fixed gear Szene so verdorben was weiß und gold angeht, dass mir die Kombination nicht mehr gefällt. Vor drei Jahren hätte das vielleicht noch anders ausgesehen.
Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum allerersten Bike der Woche!
 
:daumen::daumen: wow sehr konsequent durchgezogen und noch mal :daumen::daumen: für die Detailliebe.....

Gibt es schon Anfragen es als Hochzeitsbike zu vermieten :D:D
 
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber allerhöchsten Respekt vor dem Ergebnis und der Umsetzung!
 
Zurück
Oben Unten