Bike der Woche powered by bike-components: Omnium Mini-Max V3 WiFi von IBC-User Milan0

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Omnium Mini-Max V3 WiFi von IBC-User Milan0
1000045524.jpg

1000045522.jpg

In diesem Sinne Glückwunsch @Milan0 zum BDW Titel. Absolut verdient wie ich finde. 🖤💜

flinkes Alltagsrad mit dem man auch mal was transportieren kann -

Hmm, so könnte man sich tatsächlich eine Lücke im Fuhrpark schönreden. Zum Glück ist es mir als Alltagsrad aber deutlich zu teuer. Noch. 😁

Achtung Triggerwarnung: Die folgende Meinung könnte manchen hier nicht gefallen.

ist halt kein Bike der Woche.
Toll aufgebaut, viel Arbeit und liebe reingesteckt, aber hat meiner Meinung nach nichts mehr mit einem MTB zu tun. In einer anderen Kategorie bestens aufgehoben.
Ich finde die Bikes der Woche dürfen gerne wieder mehr Richtung MTB gehen.
Da schaue ich mir lieber das 20ste blingbling aufgebaute SantaCruz/Specialized/Yeti von der Stange auf MTB-News an wie das hier.

Achtung Triggerwarnung: Die folgende Meinung könnte manchen hier nicht gefallen.

Toll aufgebaut, viel Arbeit und liebe reingesteckt, aber hat meiner Meinung nach nichts mehr mit einem MTB zu tun. In einer anderen Kategorie bestens aufgehoben.
Da schaue ich mir lieber das 20ste blingbling aufgebaute SantaCruz/Specialized/Yeti von der Stange auf MTB-News an wie das hier.
Aber ich habe doch einen MTB Reifen hinten drauf und fahre damit auch Trails
1728977259946.png

Daumen hoch eine erfrischend gut geschriebene Antwort im news Bereich.

Ich habe da vorhin auch drüber nachgedacht, passen diese bikes überhaupt hier ins Forum. Für mich irgendwie schon und dann erwischte ich mich wie ich „MTB“-News im Kopf in „Rad-News“ umfirmierte :lol:

Spannend finde ich aber dann schon, welche Räder neben den Mountainbikes in den Garagen so schlummern. Mir persönlich ist es da irgendwie egal ob Enduro, Light down Country xc whatever oder eben solch ein Rad wie hier von Milano.

Klar gibt es entsprechende Spezialforen für so etwas, davon würde ich aber dann nie was mitbekommen, weil, sind wir ehrlich, ein Forum reicht vollkommen aus, zumindest mir 😆

Naja und dann sehe ich mir dieses Rad doch lieber an als jeden 0815 Carbon Bomber :D verstehe aber deine Aussage.

Zurück