Bike der Woche powered by bike-components: Orange Stage 7 von IBC-User Djingis

Sehr geil. Das sind "früher" (TM) Spirits.
Früher war nämlich einfach mehr Lametta, Lockerheit und mehr "Einfach Fahren" und n F*ck drauf geben was grad als fancy oder nicht fancy wahrgenommen wird. Daumen nach oben! :daumen:

Was habts es alle mit der Leggins?
2682863-gjasg3ur2hrm-dsc06541_rudelbums2022-medium.jpg

Das Bike ist schon eine coole Sau, wenn man sieht wie gut es sich fährt im Vergleich zu anderen x-Gelenkern.
Da muß man einfach den Kopf freimachen und Gas geben.
Meine Frau hat ihr Stage letztes Jahr beim Bikeurlaub in UK für ein Schnäppchen gekauft. Da war bei den Dealern massiver Sale, deutlich preiswerter wie hier.

Die Farbkombi hier ist schon sehr gewagt, paßt aber zum UK-Style.

Wie fahren sich denn die Reifen bei Nässe?

Orange ist top. die Farben sind etwas viel. mit der ganzen Geschichte drumrum aber wieder sehr passend.

die gute alte Zeit:
"Evil ist noch mit gezogenem Messer durch jedes Forum gerannt und hat alles gedisst, was seinen Style downgesucked hat"

Das Bike ist schon eine coole Sau, wenn man sieht wie gut es sich fährt im Vergleich zu anderen x-Gelenkern.
Da muß man einfach den Kopf freimachen und Gas geben.
Meine Frau hat ihr Stage letztes Jahr beim Bikeurlaub in UK für ein Schnäppchen gekauft. Da war bei den Dealern massiver Sale, …..
Ich bzw wir hatten eigtl vor den Rahmen direkt in UK abzuholen. Quasi so langer Weekend Trip. Aber irgendwie hatte ich das mit dem brexit nicht mehr aufm Schirm und Reisepass in schnell ist schier unmöglich ohne gebuchtes Flugticket.
Daher hab ich mir dann nen Dealer hier in D gesucht.

Wie fahren sich denn die Reifen bei Nässe?

Überraschend gut. Wie bereits gesagt besser imo als die Michelin enduro.
Ich war erst skeptisch weil die Reifen vom Rollwiderstand fast nem Schwalbe Marathon gleichkommen, bin dann aber mit fortlaufender Fahrt immer mutiger geworden. Irgendwann dann im Wahn volles Pfund über Masse schräge wurzeln….und gerutscht ist nix. Also gar nichts. Das fand ich schon echt enorm.

Zurück