Ich sag' ma' "Glück Auf!" aus dem schönen Harzerland
Versuche seit geraumer Zeit von Radon eine Antwort zum Bike-Design-Contest (siehe www.radon-bikes.de) zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der eine oder andere Radon-Mitarbeiter hier mit liest und auch kommentiert.
Vielleicht kann mir von denen ja einer, oder irgendwer anderers, sagen wie das jetzt mit der Wahl läuft. Die designten Frames sollten auf Facebook und der Radon Homepage gewählt werden können. Wer kann sich denn jetzt wann und wo bei der Abstimmung beteiligen?
Und damit unsere Bemühungen nicht gaaanz Umsonst waren hier mal die Resultate:
Vorschlag eins:

O.K. das Team Erdinger Alkoholfrei stand wohl eine wenig Pate ;-)
Vorschlag zwei im Wettergegerbten Outfit: Ride the Slide!!

Schönen Gruß
harzberti
Versuche seit geraumer Zeit von Radon eine Antwort zum Bike-Design-Contest (siehe www.radon-bikes.de) zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der eine oder andere Radon-Mitarbeiter hier mit liest und auch kommentiert.
Vielleicht kann mir von denen ja einer, oder irgendwer anderers, sagen wie das jetzt mit der Wahl läuft. Die designten Frames sollten auf Facebook und der Radon Homepage gewählt werden können. Wer kann sich denn jetzt wann und wo bei der Abstimmung beteiligen?
Und damit unsere Bemühungen nicht gaaanz Umsonst waren hier mal die Resultate:
Vorschlag eins:

O.K. das Team Erdinger Alkoholfrei stand wohl eine wenig Pate ;-)
Vorschlag zwei im Wettergegerbten Outfit: Ride the Slide!!

Schönen Gruß
harzberti