Bike Festival Riva 2013

tja, das ist eben der schei** mit der zeitmessung und planung.

ich sach nur Datasport und gut ist.
Das sind profis und haben immer alles im griff.

Leider noch nicht überall eingesetzt.
 
]:->;10490679 schrieb:
Sagt mal, ist denn auf der neuen Strecke wieder das Nadelöhr im Olivenhain dabei? Das wäre imho der einzige Punkt der am Riva-Mara wirklich dringend mal einer Neuplanung bedurft hätte.

Dann frag mal die Teilnehmer der Ronda Facile.

Die standen ewig neben der Strecke, als die Spitze der längeren Runden in der Steinabfahrt nach Ceniga von hinten anrollte.

Aber da die Strecken ja völlig umgestaltet wurden, kann man nur hoffen, dass die Logistik jetzt besser hinhaut.
 
Weiss jemand wie die aktuellen Schneehoehen auf Tremalzo und co sind? Wuerde mich brennend interessieren ob die eventuell schon frei sind am Festival
 
wenn einer den gps-track hat der neuen mara-runde wäre es nett wenn ich eine pm erhalten würde :) bin nämlich schon ne woche vorher da und würde die runde mal fahren eventuell ...
 
fährt jemand zufällig auch alleine nach Riva und sucht vieleicht noch jemand für ne Tour, usw.? Leider is mein Begleiter verletzungsbedingt nicht mit am Start.....und so gaaaaaaanz alleine is ja auch a kle doof ;)
 
Ich fahre Donnerstag von Köln runter und Sonntag zurück, muss nur schauen, dass ich einen Stellplatz auf dem Campingplatz kriege. Hätte noch Platz im Auto und würde mich über Begleitung freuen!
 
Hallo Leutz
Also der Veranstalter ist total bekloppt!!!
Habe heute die Startunterlagen bekommen.
Am 13.03. angemeldet jetzt stehe ich im letzten Startblock solche Ars....löcher.
:mad: :mad:
 
Sind bei diesen Unterlagen Dokumente dabei die man bei der Startnummerabholung vorzeigen muss? Bekommen auch die Fahrer welche sich über die komplette Trophy gemeldet haben diese Unterlagen? Komme nämlich vor dem Rennen nicht nochmal heeme u werde gewiss keine 1200km Umweg fahrn! :D
 
In der Mail stand nur folgendes:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Ihr mind. 30 Min. vor Beginn der Veranstaltung Eure erforderlichen Startunterlagen (Startnummer inkl. Transponder etc.) in der Akkreditierung abholen müsst. Bitte bringt hierfür unbedingt Euren personifizierten „Laufzettel“ mit integrierter Haftungserklärung unterschrieben mit.
Jeder Teilnehmer ist verpflichtet seine Startnummer persönlich abzuholen. Bitte beachtet, dass Ihr Dir und allen anderen Teilnehmern Zeit ersparst, wenn Ihr die Haftungserklärung, die Euch zugesendet wird, selbstständig ausdruckt und unterschrieben zur Startnummernausgabe mitbringt.

Für mich gab's Startblock B.
 
@Chefritsch: also bei dem Anmeldedatum wäre das bei Plan-B doch kein bisschen anderw gewesen. Wer da nicht im November/Dezember dran war kam meist schon nichtmehr in B - egal ob Lizenz oder nicht. Ineressieren würde mich allerdings was du bei der Selbsteinschätzung, die ja neu ist bei diesem Veranstalter, angegeben hast.
 
@]:-> Ich Idiot habe angegeben "um Spass zu haben".
Ist ja auch meine Intuition und ich kann auch nicht gewinnen und im Prinzip wäre es mir auch egal wenn nur nicht schon beim ersten Anstieg etliche Absteigen und somit einen
Stau auslösen fahren ist dann leider nicht mehr möglich weil zu dritt oder viert nebeneinander gelaufen wird.
Egal beschwert hab ich mich aber nutzen wirds wohl nix.
 
In der Mail stand nur folgendes:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Ihr mind. 30 Min. vor Beginn der Veranstaltung Eure erforderlichen Startunterlagen (Startnummer inkl. Transponder etc.) in der Akkreditierung abholen müsst. Bitte bringt hierfür unbedingt Euren personifizierten „Laufzettel“ mit integrierter Haftungserklärung unterschrieben mit.
Jeder Teilnehmer ist verpflichtet seine Startnummer persönlich abzuholen. Bitte beachtet, dass Ihr Dir und allen anderen Teilnehmern Zeit ersparst, wenn Ihr die Haftungserklärung, die Euch zugesendet wird, selbstständig ausdruckt und unterschrieben zur Startnummernausgabe mitbringt.

Für mich gab's Startblock B.

ok, danke erstmal für die Infos.Bin über die MME Serie gemeldet u hab keine Mail bekommen. Hab daher auch keine Unterlagen u keine Info welcher Block...lame:o Na ma schaun was da noch kommt.
 
Hi Leute,
wed da auch hinfahren. wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht, ich bin noch allein. ich fahr von Kempten aus am Mittwoch. bei Interesse einfach melden.
 
So, heut ebenfalls die Unterlagen per Mail erhalten. Kann also losgehen;-) @powder: wolltest du nicht die Woche mal ne Streckeninfo geben?:D
 
So, heut ebenfalls die Unterlagen per Mail erhalten. Kann also losgehen;-) @powder: wolltest du nicht die Woche mal ne Streckeninfo geben?:D


das wetter war noch nicht so, dass ich unbedingt lust hatte auf die lange runde. eventuell wird es morgen was.


startunterlagen-mail ausdrucken? die honks bei ley-events haben wohl bei ihrem timing offensichtlich nicht berücksichtigt, dass es auch menschen gibt, die eine woche vorher anreisen. mobiles internet ist zwar fein, den mobilen drucker habe ich aber nicht dabei. bisher kann ich nur sagen: plan b war in allen bereichen besser. das fängt bei der sicheren verbindung bei überweisungen an ...
 
Zurück
Oben Unten