Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da seh ich doch was! hehe, meine alte gabel und hope m4 bremse. gut zu sehen, dass du dich so gut drum gekümmert hast.

Anzeige

Re: Bike Gallery
@Bike Lane:
Ja die M4 ist echt ein Traum, und zieht gewaltig
Nur mit der Gabel bin ich nicht so ganz zufrieden, sie flext doch gewaltig. Deswegen Umstieg auf die Fatty R

@Monty
Wo ist in Wien ein Trialparadies ?
In der Halle liegt Eis (~5cm) und kalt ist es auch, derzeit.

Das einzige was ich von meinem esel nicht wissen möchte ist das Gewicht.Allein das HR: Nabe 500gr, Felge: ungebohrte Alex 750gr, Michelin C24: 1200 gr, ... :D

Hatte mein Bike festgehalten die ganze Zeit dann bin ich weggegangen und es ist einfach stehen geblieben! Davon war ich so fasziniert das ich ein Foto gemacht hab! :D

Photo-0489.jpg

boah wirklich sehr geil das ding. aber 4 sachen:

1. leitungen zu lang
2. 1 schwarzer und 1 silberner bremshebel
3. zu viele gänge^^
4. geiler puky aufkleber :-D

@ Scr4t

gefällt mir gut, dein panzer :daumen:

...was mich noch interessieren würde is warum du dich für die Maxxis-Ketten entschieden hast un nicht zum Beispiel für die Try-All Sticky?!

da ich mir irgendwann auch neue "ketten" zulegen muss würden mich deine argumente sehr interessieren, weil der Reifen-Thread hilft mir auch nicht wirklich weiter :(

warum ich die Maxxis genommen habe.... emm ihr lagt alle flasch ^^

die waren schon am bike montiert als ich es neu gekauft habe, also fragt den Jan warum er die montiert hat.

aber sonst, die reifen sind nach 7 monaten schon so gut wie runter und auch rißig(wegen dem scheiss kalten wetter), aber ein satz neur liegt schon im Keller, aber die kommen erst rauf wenn die alten slik-gestalt angenommen habe.

Ich hab jetzt wieder maxxis genommen, weil ich hauptsächlich in der city unterwegs bin und da grippt der maxxis wie sau! nässe, schnee, alles egal.
außerdem ist nen satz stickys etwas teurer(11€) und ich bin student :D

bzw. zerbrech dir wegen der reifenwahl bloß nicht den kopf, ist doch scheiss egal ob TA oder Maxxis... besser oder schlechter wirst du davon nicht.
Also lieber mehr zeit aufm Rad verbringen. :daumen:

und falls es dir wirklich auf die kleinsten details ankommt, dann höre auf den BSXL, der ist schon lang genug dabei und sein beitrag im Reifen thread klärt doch eigentlich alles oder?

@MSC
du hast da vollkommen recht aber das reifenzeugs ist ganz brauchbar. Wenn ich bei mir in der siedlung fahre, beobachten mich viele menschen (meine eltern sind hausmeister) und wenn ich da zu viel kaputt mache hab ich nen problem.
Und das wiegt auch nur 700gr, also halb so wild. Und was mich nicht umbringt macht mich nur stärker ;)

@Hoffman
wenn mich nicht alles täuscht ist das doch das kurze oder?
Der vorbau sieht ja mal megalang aus, was ist das für einer?

Wenn ich bei mir in der siedlung fahre, beobachten mich viele menschen (meine eltern sind hausmeister) und wenn ich da zu viel kaputt mache hab ich nen problem.

in der nachbarschaft brauch man nichtmal was kaputt machen, da reichts schon an nem spielplatz vorbei zu fahren und man wird angemacht ;)

@hoffmann

bis auf die baby-blauen pedale sehr nett.

@Scr4t

ja ich habe auch das kurze und der Vorbau ist irgent so ein altes Monty Teil den ich nur schwarz lackiert hab
ich glaube aber der scheint auch nur auf dem foto so mega lang aus denn in echt ist der so in etwa wie deiner =PP wenn mal wieder besseres wetter usw ist mache ich mal neue fotos

@isah

ich habe die pedale nur nochmal babyblau gemacht weil mein hoffmann vorher auch babyblau war und als an den pedalen wieder der lack abging hatte ich nur noch diese blaue farbe und dann musste die halt wieder her

irgentwann bekommt das bike aber noch neue laufräder und vorne disc und vll freilauf aber das wärs dann zurzeit hat das teil aber erstmal genug gekostet und läuft auch so gut

Die bilder sehen sehr professionell aus.

lad am besten das bild in deine mtb-news fotogallerie.

@Schevron

gefällt mir sehr dein "black dream" :daumen: Hast echt an jedes detail gedacht.
mit schwarzen speichen wäre es glaub ich schon, zu schwarz. Wobei es gibt kein zu schwarz. um so schwarzer um so besser :D

Die idee mit dem umgedrehten Brakebooster hatte ich auch schon, aber noch zu faul sie umzusetzen... :o
Und der RB hebel... brrrr *habenwill* :heul:
Wie schwer isn das Bike jetzt?

@trialco

gefällt mri auch mti dem schwarz und rot.

Aber irgendwie stört mich da der "Control" und der kleine schwarze gleich drunter, sowie vorne der "Echo" und "Point" aufkleber.

Less is more aber sonst fein. :daumen:

das control sieht cool aus. nicht überstyled sondern ready to practise. wo habt ihr nur alle die geilen rb hebel her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück