Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Levelboss schrieb:
Das mit dem Rad Ausleihen in Melsungen lag daran, dass ich nur mein geiles Cannondale dabei hatte und das war für Hochsprung nicht so gut geeignet.
Mein Megamo lebte zu diesem Zeitpunkt übrigens noch.
Das 20" Megamo hat immerhin 1 1/2 Jahre gehalten. Ich finde, dass ist für einen 1400 Gramm leichten Rahmen nicht schlecht.

Unter Trialern hilft man sich doch gern :-)
is dir der rahmen eigendlich nach dne ganzen haarrissen noch auseinandergebrochen?...oder hast du ihn verkauft?

Anzeige

Re: Bike Gallery
aramis schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder ist der Vorbau für ein 20" verdammt kurz?

Ja hast recht, das ist der Vorbau vom MTB. Eigentlich wollte ich den 20"-Vorbau dran machen, aber weil das Steuerrohr etwas länger als beim alten Rahmen ist, ist die Bremsleitung zu kurz:mad:

KAMIkazerider schrieb:
Unter Trialern hilft man sich doch gern :-)
is dir der rahmen eigendlich nach dne ganzen haarrissen noch auseinandergebrochen?...oder hast du ihn verkauft?

Der Rahmen hat gehalten!
Ich hab ihn letztes Jahr an einen verkauft, der die Risse schweißen will.

saugeil
bus.jpg

Ähm ich nehme jetzt mal stark an das das das (3x :D ) Teamrad von einem der Coustellier Brüder ist und da wird es wohl so sein das denen nur das beste gut genug ist denn die werden ja sicher auch gut unterstützt und gesponsort.

Naja ich fins das Bike voll geil und das es taugt sieht man ja an den Fahrkünsten der beiden. Wenns mist wär würden die es ja nicht so fahren.

:bier:

Bunes007 schrieb:
Igitt und sowas findet ihr auch noch toll!

Sieht zum :kotz: aus.

Und das schlimmste is das dat voll die Geldverschwendung is.
(Chrisking, CarbonGabel)

Wie teuer war denn dat Rädelchen?

Gruß Bene *kopfschüttelbiszumabfallen*

Und wieder ein Qualifizirter Beitrag :rolleyes: Mensch Bunes das sind einfach nur gute Teile die in jeder Farbe gleich viel Kosten und wenn man gesponsort wird wie die ist das Egal. Die könnten es auch aus Puren Gold fahren :D Obwohl mir der Rahmen auch ned zusagt.

Als ich den Beitrag von Bunes gelesen hab... :mad: :mad: :wut:
naja gut genug der emotionen...

Man 'braucht' ne Chris King Nabe da man im Trial fast alle anderen schrottet

und so ne leichte Carbon Gabel is doch auch einfach nur steif, leicht und GEIL!

Also geh' wieder auf den Dirthügel von dem du gekommen bist :rolleyes:

des Radl schaut schon ziemlich brav aus...

also die Haltbarkeit der ck-Nabe steht in keiner Relation zum Preis :mad:
is bei mir viel schneller hin gewesen als die doch um einges billigere onyx - mit der bin ich jetzt echt zufrieden - und irgendwann, wird wohl ein argentinischer Salamisammler eine bauen, die auch eine 72fachverzahnung hat, was aushält und kein Vermögen kostet.
danach ridet er in den Süden und sagt leise vor sich hin: "Wos drin is, is wuascht."

Das sind Goldtec Naben
http://www.section7.co.uk/news.pl?164

Aber ich finde nicht, dass man ne CK braucht.

:daumen:

und irgendwann, wird wohl ein argentinischer Salamisammler eine bauen, die auch eine 72fachverzahnung hat, was aushält und kein Vermögen kostet. danach ridet er in den Süden und sagt leise vor sich hin: "Wos drin is, is wuascht."

Das ist schon passiert. White Industries hat einen Trialfreilauf mit 72fach Verzahnung entwickelt. Der kostet nur 90$

aramis schrieb:
Und bringen die (Goldtec) auch ne starre HR-Nabe raus oda was?

Ich glaube, dass ist das das Rad vom Daniel Butler und nicht von den Coustelliers.
Der Butler ist bei der WM auch schon so eine goldene Nabe gefahren.
Ich vermute mal, dass die Nabe nur blockiert wurde, denn der Freilaufkörper war für 8/9 fach ausgelegt.

hm nö muss nich sein, die Kurbeln kann man auch mit nem Schraubritzel oder Freilaufritzel fahren. Sind nicht schlecht die Kurbeln, wären ne Alternative zu den tryall isis Kurbeln

aramis schrieb:
Bunes007 stinkt und ist dumm!

klar, du hast recht...

deswegen habe ich das 'braucht' auch mit strichen versehen

wollte nur unserem kleinen stinker damit klar machen das die nicht "nur so"
in trial hütten verbaut wird.

aramis schrieb:
Bunes007 stinkt und ist dumm!

@aramis
Ey woher willste denn das wissen?
Kennst mich doch garnet! :mad:

@all
Also ich finds mehr als unfair wenn "aramis" und "ph1L" so über Andersdenkende urteilen und diese beschimpfen.

Ich hab nix gegen Trial gesagt, da ich es selber versuche.
Ich hab nur wat gegen solche schei* bekloppten geldverschwenderischen verfluchten Bonzenkinder.
Ich darf doch wohl noch sagen, dass mir das Rädelchen optisch nicht so zusagt und dass ich es verschwenderisch und überflüssig finde wenn man solche teuren Teile verbaut.

Ich darf doch wohl noch das Recht der freien Meinungsäußerung nutzen oda?

Also bloß weil ich ne andere Meinung als andere habe lass ich mich nicht beschimpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück