der_jo schrieb:is das der saint blaise version 2 oder wie?
gefällt mir, die Geo...
ach neee, quatsch, kann gar nich sein, was is das denn für einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der_jo schrieb:is das der saint blaise version 2 oder wie?
gefällt mir, die Geo...
der_jo schrieb:ach neee, quatsch, kann gar nich sein, was is das denn für einer?
Moppel_kopp schrieb:
Jonny_Menkakow schrieb:samma sieht das eigentlich nur so aus oder is der 2,5" hr reifen wirklich nur 2 millimeter vom evo2 bügel entfernt?![]()
TrialsMax schrieb:
Moppel_kopp schrieb:mal so als nebenfrage : war bringt ein kettenstreben schutz ?
Levelboss schrieb:Keine klappernde Kette![]()
TrialsMax schrieb:@sebi: es gibt einen Beruf, der nennt sich schüler, da geht man jeden tag in so nen komisches gebäude, darf sich da stundenlang von irgendwelchen abgebrochenen, abgemagerten oder übergewichtigen, meist sehr häßlichen und dummen menschen sachen erzählen lassen, die total veraltet sind und heutzutage von keinem belangen mehr sind, und man diese für nichts brauhct, und das beste an diesem job is, man bekommt da keinen müden cent dafür. da hat zur folge das man oft pleite ist und sich miest auch nciht das high end bike nach sienen wünschen aufbauen kann und fürn anfang wirds das bike bestimmt tun, oder meinst du nciht?? und die gabel wird noch geändert, soviel plan davon hab ich auch, aba trotzdem danke für den hinweis....![]()