Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
PICT1101.JPG

@joines:schickes radel hast du da-aber wo zum teufel hast du noch so einen guterhaltenen ECHO ES3 her?respekt! :daumen:

@chrisking:gruppenzwang,partnerlook :lol:
schick! :daumen:

dankeschön :daumen:
den rahmen hat mir der jan zu nem specialpreis angeboten, da konnte ich nicht widerstehen :) die urban unterrohr decals hab ich gleich mitgekauft, sind eben doch eher auf der höhe der zeit :D
ich würd nur gern mal ein bike mit längerem radstand fahren, das nervt mich etwas, 1030 von den 2003er echos sind zwar extrem handlich und quirlig, aber auch etwas kippelig, wenn man länger aufm hr steht :(

@trialsrider: also feuchte träume wegen dem bike hatte ich schon seit ich das bike bestellt hatte-obwohl schon bissel eher!!!

@kochikoch: na du must immer noch ne weile warten, darfst/kannst es noch nicht belasten? naja aber da werde ich mal zu dir kommen oderauf halbem weg in jena.

@chrisking: du sau-schönes bild(?eigenmarke?) ausm oly!! bekomme ich doch gleich lust dort zu trialen!

komisches Bild...ich find dass sieht sogar so aus als wenn der Reifen direkt durch den Booster geht :confused: ...Denk mal das is n Optik!! :D ....Das bike sieht aber ganz brauchbar aus, auch wenn ich diese "altertümlichen" Radbauweisen nicht so bevorzuge :cool: :cool: ...Jaaaaa Ich steh auf Schläge von Montyfahren...abundzu muss man mal wieder n bissle Öl ins Feuer gießen! :lol: :lol:

am geulsten finde ich den roten lenker! find ich echt gut,
mal so als nebenfrage : war bringt ein kettenstreben schutz ?

du sebi ich hab halt net den geld********r ich bin schueler und muss halt en bissel arbeiten bis ich mir ne neue gabel leisten kann aber du weist doch garnet wie es sich fährt du bist es ja net ma gefahren oder sehe ich des falsch? :heul: :D

@sebi: es gibt einen Beruf, der nennt sich schüler, da geht man jeden tag in so nen komisches gebäude, darf sich da stundenlang von irgendwelchen abgebrochenen, abgemagerten oder übergewichtigen, meist sehr häßlichen und dummen menschen sachen erzählen lassen, die total veraltet sind und heutzutage von keinem belangen mehr sind, und man diese für nichts brauhct, und das beste an diesem job is, man bekommt da keinen müden cent dafür. da hat zur folge das man oft pleite ist und sich miest auch nciht das high end bike nach sienen wünschen aufbauen kann und fürn anfang wirds das bike bestimmt tun, oder meinst du nciht?? und die gabel wird noch geändert, soviel plan davon hab ich auch, aba trotzdem danke für den hinweis....;)

Mensch Trialsmax mein Vater ist Lehrer! :heul:
sowas fieses hätt ich nicht von dir gedacht! :heul:

Aber das du keine Schulische Ausbildung genossen hast
und deshalb denkst Schule wäre unnütz und so war ja klar! :D

:o man beachte das ich nicht alles ernst meine was ich sage! :o

TrialsMax schrieb:
@sebi: es gibt einen Beruf, der nennt sich schüler, da geht man jeden tag in so nen komisches gebäude, darf sich da stundenlang von irgendwelchen abgebrochenen, abgemagerten oder übergewichtigen, meist sehr häßlichen und dummen menschen sachen erzählen lassen, die total veraltet sind und heutzutage von keinem belangen mehr sind, und man diese für nichts brauhct, und das beste an diesem job is, man bekommt da keinen müden cent dafür. da hat zur folge das man oft pleite ist und sich miest auch nciht das high end bike nach sienen wünschen aufbauen kann und fürn anfang wirds das bike bestimmt tun, oder meinst du nciht?? und die gabel wird noch geändert, soviel plan davon hab ich auch, aba trotzdem danke für den hinweis....;)

Kein Problem, war ja nur ein Yoke....... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück