evil_rider
Vinyl-Schubser
mehrteilig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kohlwheelz
Hilfe!!!!!! Koxx belagerung. Wenn sich alle Koxx Fahrer aus dem Forum mal trefen und sich hintereinander aufstellen ob das 1 mal um den Erdball Reicht?![]()
Original geschrieben von Matthiastuev
.....ist nicht so daß ich nicht wüßte wie man manual fährt .. aber glaub mir , auch wenn du manual schon richtig gut kannst, brauchst du trotzalledem oft genug die Hinterradbremse und wenns mal ab und zu zum Anhalten auf dem Hinterrad is. Aber wenn Du uns damit erklären wolltest wie manual funktioniert bin ich Dir natürlich dankbar![]()
Original geschrieben von Cryo-Cube
wie schauts aus, klappts mit bitum auch auf ner Ceramic Felge?
Original geschrieben von Matthiastuev
.....ist nicht so daß ich nicht wüßte wie man manual fährt .. aber glaub mir , auch wenn du manual schon richtig gut kannst, brauchst du trotzalledem oft genug die Hinterradbremse und wenns mal ab und zu zum Anhalten auf dem Hinterrad is. Aber wenn Du uns damit erklären wolltest wie manual funktioniert bin ich Dir natürlich dankbar![]()
Original geschrieben von gonzo_trial
Ja das mit dem einen Teil wäre mir auch am liebsten gewesen aber 250Euro oderso wegen dem einen Teil...
Original geschrieben von evil_rider
die bremse ist beim manual nur damit man net auffn arsch fällt, ansonsten butzt man sie net, kurz: wenn man nach hinten überkippt bremsen, ansonsten finger wech![]()
Baut man da nen anständiges Kettenblatt draufn könnte es glatt als BMX durchgehn![]()
Baut man da nen anständiges Kettenblatt draufn könnte es glatt als BMX durchgehn![]()