Bike Geklaut

:mad: jetz bei mir auch:mad:
mein bike wurde in hohen-neuendorf(bei frohnau)in der nacht zum 1.10 geklaut...bike is seit 2 wochen fertig,habe 7 monate gebraucht und jeden cent reingesteckt...jedensfalls wäre es nich schlecht wenn ihr die augen offen halten würdet(belohnung gibts natürlich auch)...
partsliste:
Rahmen: Duncon Cock(vorne aufm steuerrohr isn bild mit 2 teufeln die sich befriedigen)
Gabel:Marzocchi Dirt Jumper 2(eigentlich 150mm vom BigHit,wurde aber auf 170mm getravelt)
Bremsen:V+H 03er Shimano XT Disc(BL-M756),vorne original 203er scheibe und hinten 200er grimeca scheibe
Steuersatz:Nicolai FettSet
Vorbau: DMR Headstock
Lenker:NS-Bikes X-UP XL
Griffe:RaceFace Lock on
Kubeln+Innenlager:Stahlkubeln baugleich Grossman Cranks nur in schwarz
Kettenführung:Truvativ Boxguide(keine original rolle sondern eine orange-industriegelgerte-rolle)
Pedale:Tioga SF-MX Pro (mit ungewöhnlich viele pins,genau 32 pro pedale)
Sattelklemme:Hope in schwarz
Sattel:SDG BigBoy
Schalthebel:Shimano XT ohne Ganganzeige(abgeschraubt)
Schaltwerk:gute alte Shimano XTR mittlere käfig und normale schaltrichtung:heul: :heul: :heul:
Kassette:Shimano XT 8-fach
Kette:Rohloff S-L-T 99
Felgen:SunRims DoubleTrack 24" ohne aufkleber V+H
Naben:Hügi Onyx vorne 20mm steckachse
Reifen:NICHT wie abgebildet Nokian,sondern Maxxis Highroller 24" 2.7er
so das wars...
das bike müsste wenn denn in der umgebung oranienburg-lehnitz-borgsdorf-birkenwerder-hohen-neuendorf rum fahren-stehen...

:daumen: :daumen: :daumen: DANKE IM VORRAUS:daumen: :daumen: :daumen:

Anhänge

• jttjt.JPG
    jttjt.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 155
  • hjjh.JPG
    hjjh.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 105
tja dann bist du wie ich seit sonntag auch ein "glücklicher" von denen. mir geht's nicht besser und ich könnte auch :heul:.

übernacht geklaut? also dann muss es ja draussen gewesen sein :o also bei so einem bike würd ich ja keine mühen scheuen und das irgendwie reinverfrachten. manche nehmen die teile ja auch mit ins schlafzimmer :lol:

also ich sicher meins mit einer garagentür :cool:

Ich habs mir angewöhnt mein Bike aber auch wirklich überall mit zu schleppen (Ja, es übernachtet neben mir im schlafzimmer ^^). Die Schule hat sich daran gewöhnt das es im Klassenzimmer abgestellt wird, aber wenn's um einkaufen geht oder so - nope, unbeaufsichtigt bleibt es nirgends. Kein schloss der Welt ist heutzutage mehr sicher (Ich lese überall das nur die Rahmen durchgeschnitten werden Oo). Klar, nicht immer ist eine abstellmöglichkeit gegeben, aber da hilft nichts anderes als sich ein billiges zweitrad zu besorgen...

KayCee schrieb:
Ich habs mir angewöhnt mein Bike aber auch wirklich überall mit zu schleppen (Ja, es übernachtet neben mir im schlafzimmer ^^). Die Schule hat sich daran gewöhnt das es im Klassenzimmer abgestellt wird, aber wenn's um einkaufen geht oder so - nope, unbeaufsichtigt bleibt es nirgends. Kein schloss der Welt ist heutzutage mehr sicher (Ich lese überall das nur die Rahmen durchgeschnitten werden Oo). Klar, nicht immer ist eine abstellmöglichkeit gegeben, aber da hilft nichts anderes als sich ein billiges zweitrad zu besorgen...
Bor du Glückskeks, glaub das war früher immer mein Wunsch die Möre einfach ins Klassenzimmer mit zu nehmen, geile sache!:daumen:

Zurück