Bike geklaut!

Jendo

Progressive Rodeo!
Registriert
16. Februar 2005
Reaktionspunkte
535
Hallo,
mir wurde am Samstag (28.04.2007) in Chemnitz mein Bike gestohlen!
Wer was gesehen hat oder Hinweise hat, bitte melden!

Rocky Mountain Switch (2004)

Die Ausstattung stimmt nicht zu 100% aber es fahren hier ja auch nicht so viele Switches rum.

Danke für eure Hilfe,
jendo
 
mein beileid.
schade um das schöne bike und die gemeinsamen erlebnisse!
solche typen gehöhren erschossen.
kellereinbruch?
 
Die Strafe ist leider noch nicht erfunden worden die ich denjenigen antuen würde, welche es gewagt haben dein Switch anzufassen und an sich zu reissen.

Mein Beileid Rob !!!!

Gruss

Alex
 
Das ist einfach nur zum kotzen. Solchen Idioten gehört der ..... abgehackt.

Als kleinen Trost kannst du gerne mein Switch am Lago riden.

FLO
 
mein beileid!! ich hatte ja auch neulich das zweifelhafte vergnügen... solche typen gehören an den eiern aufgehängt!

wie sieht's versicherungstechnisch aus?
 
Danke für euer Mitgefühl und die kreativen Verunstaltungstipps ;)
Das Bike wurde am Nachmittag in der Innenstadt geklaut. Hatte es gegen ein Geländer angeschlossen und als ich wiederkam war es leider nicht mehr da! Versicherung und Polizei sind selbstverständlich informiert.
jendo
 
Das war doch das was in der Zeitung stand bzw. im Radio kam oder? 4000 Euro irgendwie? Meine Eltern hatten gesagt das wäre auch ein Canyon gewesen...
 
Das war doch das was in der Zeitung stand bzw. im Radio kam oder? 4000 Euro irgendwie? Meine Eltern hatten gesagt das wäre auch ein Canyon gewesen...

ich hab leider nix mitbekommen das es in der Zeitung stand...
Aber gut möglich das die Polizei Chemnitz sich da gut engagiert!
mit Canyon hat das aber nix zu tun!
 
Hi.

Ja ne, meine Eltern hatten sich geirrt mit dem Canyon... Hatte nochmal nachgefragt. Das war deins, stand in der Morgenpost drin.

Naja das sich unsere Polizei angagiert kann ich überhaupt nicht sagen, es läuft bei mir seit Monaten eine Anzeige wegen Betruges, obwohl er vor Monaten selbst ein Geständniss abgelegt hat...... :rolleyes: :confused: Traurig traurig..... Naja, hauptsache die fahren zu 3, 4 zum Bäcker oder Fleischer und fressen sich noch fetter und stellen sich dann irgendwo zum abkassieren hin....

Naja, nichts desto trotz dir natürlich viel Glück das es eve. doch wieder auftaucht.

MfG Silvio
 
Das darf doch nicht war sein Rob, und das so kurz vor unserer Lago Tour, ist ja mal wirklich beschissen.



Zum Glück hast du es Versichert, auch wenn die das gute Switch nicht zurückbringen können hast du wenigsten kein Riesen Loch in deinem Portmonee.


Wenn diese Typen geschnappt werden, gehören sie an die Wand gestellt und dann.... Ihr wisst schon was ich meine!!

In Trauer


Thomas


[FONT="][/FONT]
 
Zurück
Oben Unten