Bike geklaut!

Hallo Leute,

MIR IST GESTERN DIESES RAD GESTOHLEN WORDEN, PRENZLAUER ALLEE ECKE TORSTRASSE IN BERLIN.
FREUE MICH ÜBER HINWEISE, DAS RAD IST JA SCHON EHER AUFFÄLLIG.

VIELEN DANK UND GRÜSSE

ALI

Oh man Ali, jetzt machen die noch nicht mal vor Klassikern halt !!!
Hoffe es wird gefunden - ESC frei ist ja echt nicht so häufig.

Bis die Tage
Gruß Norman

leider nicht notiert, war auch am frühen nachmittag. das war noch dreckiger als auf dem bild, und noch dazu neben viel neuereren rädern.
hatte es einem freund ausgeliehen der es lose abgeschlossen hat...
die komponenten waren aber in einem sehr guten zustand...
vermutlich wirklich diebe die sich auskennen:(
grüsse
ali

Ich hab einmal im Leben einen mit einem meiner Räder fahren lassen, eineinzigesmal für 10 Sekunden...Schaltauge abgebrochen....

Ich halt mal die Augen im Netz auf.

oh ja, das erinnert mich an was mit meinem Bonanzarad, einmal ausnahmsweis meinen Cousin drauf fahren lassen schon hat er sich hingefratzt.
Eine Stange vom Sitzbügel abgebrochen und schon konnte man den Sitz nie mehr höherstellen, das hat mich also solang verfolgt biss ich das Rad nicht mehr richtig fahren konnte.

Und ja, das mit dem Rad mitgeben, so bin ich auch schon ein Rad losgeworden - meine Schwester hat so reihenweise Räder an den Reitstall gestellt, sich dann mal mit dem Auto abholen lassen weil spät/faul. Dann nicht mehr dran gedacht und weg wars... :mad:

Für solche Zwecke hatte meine andere Schwester als sie in Münster - dem Radlermekka - studierte immer irgendwelche Räder vorgehalten um sie Besuchern zu leihen.
Das waren dann Räder die auch mal irgendwo nicht abgeschlossen standen und nach einen Party als fahrbarer Untersatz gebraucht wurden :p So konnte man die auch einfach mal irgendwo wieder stehen lassen (ne Art Leihradsystem ohne Kosten).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal jemanden mein Rad geliehen, werd ich nie wieder machen, als er zurück kam, war die feder von dem gepäckträger verfangen in den speichen.

Zurück