Bike Gemeinschaft München Ost

Registriert
4. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich bin Vanessa, 17 Jahre alt und komme aus dem östlichen Umkreis Münchens. Ich habe mir vor fast 3 Jahren einen gebrauchten Downhiller gekauft. Leider wusste ich damals nicht, worauf ich achten sollte und hab mir ein ziemlich kaputtes Rad angeschafft. Wie dem auch sei: über die Jahre hab ich mehr dran rumgebastelt als ich letztendlich gefahren bin. Ich war bis dato nur einmal in nem bikepark (geißkopf); dort bin ich auch nur die flow line und die freeride gefahren, wobei ich die freeride teils auch geschoben habe.
Ums auf den Punkt zu bringen: Ich bin nach wie vor Anfängerin was das biken betrifft.

Ich würde gern Mountainbiker und - Bikerinnen aus München kennenlernen, die vielleicht den ein oder anderen Spot kennen und mir vielleicht auch was beibringen können und wollen.

Wäre schön jmd selben Alters zu treffen✌?

Grüße, Vanessa
 
Servus Vanessa,

vorab mal. Schrauben an nem Bike schadet nie und man lernt viel übers Fahrrad :D
Zu deiner Frage. Ich hab viele Biker aus der Region über Instagram gefunden und es sind dabei auch ein paar Leute zum fahren hängen geblieben.
Alternativ kann ich dir die FB-Gruppe Freeride Downhill Mountainbike München Bayern Umland noch empfehlen. Da sind auch immer Leute die Bock zu biken haben und dir sicher auch gern das eine oder andere beibringen.

Gruß Hias
 
Zurück
Oben Unten