Zoolicious
obviously a nitpicker
Hallo Leute,
ich denke der Fred ist hier drin ganz gut aufgehoben...
Letzte Woche ist mein geliebtes Hardtail gestohlen worden,
ist ein Univega Alpina 570
Rahmenfarbe wie hier:
(hab leider kein Foto da)
Rot mit Schwarz/silbernen Applikationen.
Gabel: schwarze Manitou Magnum R
XT/LX/Deore Ausstattung
Starbike/Wendler Hydraulische V-Brake in Schwarz
Anbauteile Concept Schwarz, jedoch mit silbernem Alu DH-Lenker
Weitere Kennzeichen:
Hinten am Oberrohr beidseitig 2 blaue "Carbone Lorraine Racing" Aufkleber
Ich hoffe, dass Ihr was von meinem Bike seht, es wurde letzte Woche in München-Pasing gestohlen. Da ich Schüler bin, somit keine großen finanziellen Mittel habe, das Bike nicht versichert war und sich nicht abzeichnet dass ich ein neues subventioniert bekomme, ausserdem das Diebstahlsobjekt sehr liebgewonnen habe, ergreife ich alle möglichen Mittel, das Bike wieder zu bekommen.
Wenn das Bike auftauchen sollte, meldet euch bitte sobald als möglich bei mir, per PN oder 0177-3636099!
Wenn ich durch eure Hinweise mein Bike wiedererlange, bekommt ihr natürlich einen Finderlohn! (Sind 50 Euro angemessen?)
Danke,
Gruß Korbi
ich denke der Fred ist hier drin ganz gut aufgehoben...
Letzte Woche ist mein geliebtes Hardtail gestohlen worden,
ist ein Univega Alpina 570
Rahmenfarbe wie hier:
(hab leider kein Foto da)
Rot mit Schwarz/silbernen Applikationen.
Gabel: schwarze Manitou Magnum R
XT/LX/Deore Ausstattung
Starbike/Wendler Hydraulische V-Brake in Schwarz
Anbauteile Concept Schwarz, jedoch mit silbernem Alu DH-Lenker
Weitere Kennzeichen:
Hinten am Oberrohr beidseitig 2 blaue "Carbone Lorraine Racing" Aufkleber
Ich hoffe, dass Ihr was von meinem Bike seht, es wurde letzte Woche in München-Pasing gestohlen. Da ich Schüler bin, somit keine großen finanziellen Mittel habe, das Bike nicht versichert war und sich nicht abzeichnet dass ich ein neues subventioniert bekomme, ausserdem das Diebstahlsobjekt sehr liebgewonnen habe, ergreife ich alle möglichen Mittel, das Bike wieder zu bekommen.
Wenn das Bike auftauchen sollte, meldet euch bitte sobald als möglich bei mir, per PN oder 0177-3636099!
Wenn ich durch eure Hinweise mein Bike wiedererlange, bekommt ihr natürlich einen Finderlohn! (Sind 50 Euro angemessen?)
Danke,
Gruß Korbi