bike im internet bestellen..!?

Hi,

ich will mir demnächst ein bike im internet bestellen und da wollte ich gerne

wissen ob:

1.: kommt das bike aufgebaut:) oder in einzelteilen?:confused:

2.: wie lange ist die lieferzeit?

Gruß
Lothar;)

Und du denkst, hier wird das besser beantwortet als beim jeweiligen Versender? Im Internet kann man übrigens gar keine Bikes bestellen, möglicherweise aber über.

Nabend :-)

Also, mein Fully von Transalp kam vormontiert. Das heisst, ich musste lediglich die LR einsetzen, den Lenker montieren und die Sattelstütze (wo der Sattel bereist drauf montiert wurde) einsetzen. Klar, Pedalen mussten noch dran. Aber sonst war alles fertig und vor allem auch eingestellt :-)

Lieferzeit? Also das kommt mal ganz drauf an, wo Du und was genau Du bestellst? Meins war nach 5 Werktagen da :D

Hi,
die Suchfunktion ist dein Freund ;)

Ansonsten den Angaben der Hersteller nicht blind vertrauen, sondern den Erfahrungen des Forums glauben (auch über die Suchfunktion, z.b. "Wartezimmer").

Viel Erfolg dabei!

grüße
sun909

im internetz mit die komputers wäre ich äußerst vorsichtig, das is der reinste chaotenverein, außerdem haben die viren.

1s0zvr.jpg

Bist Du verrückt? Im Internet bestellen. Dabei muß man doch nur einmal hier in's Forum geschaut haben und schon sieht man: Es gibt nur besch!ssene Shops; geliefert wird nie;und wenn fehlt die Hälfte; Geld gibt's keins zurück; verfügbar is' nix; Lieferzeiten horrend; alles viel zu teuer; ständig Transportschäden; Postmann kommt immer wenn man gerade duscht...
Also vergiss' es!

Jetzt kriegt euch wieder ein .
Er hat eine völlig normale Frage in ordentlicher Form gestellt .
Der junge Freund ist 14 und kann das nicht wissen ; deshalb möchte er sich informieren .

Ansonsten ist in nem vernünftig ausgestatteten Hobbykeller mit Autogen-Schweißgerät alles selber machbar!

Also im Ernst, frage einfach konkret bei dem entsprechenden Versender an, was wie wo ankommt.

ich glaube du wärst hier echt besser bedient wenn du uns zumidnest sagen würdest bei welchem shop du kaufst, denn seltsamerweise agieren nicht alle online shops gleich..

jia ehm, ich hab erfahrung ca. 2 jahre im downhill und ein halbes im "dirt" also kicker

drops usw.

bin 1,69 groß

öm ich bin mir noch nicht sicher bei welchem ich bestelle

viel. bei bikestore.cc oder bei bike-mailorder.de

;)

Gruß

Jetzt kriegt euch wieder ein .
Er hat eine völlig normale Frage in ordentlicher Form gestellt .
Der junge Freund ist 14 und kann das nicht wissen ; deshalb möchte er sich informieren .

Dann nehme ich alles zurück.
Aber: Der Tipp, sich ein Bike im Shop zu kaufen, ist sinnvoll. Fehlerhafte Einstellung oder Wartung macht aus dem besten Material ein schlechtes Rad. Wenn das Jetzige noch ein bischen durchhält und groß genug ist, warte, bis Du den nächsten Wachtumsschub hinter Dir hast. Bis dahin immer schön im Forum stöbern, so dass Du mit ein bischen Ahnung kaufen kannst. Mit der Anfangsfrage hast gezeigt, dass Du jetzt noch keine hast. Also: Geduld oder im Laden kaufen.

Gruss Dirk

jia ehm, ich hab erfahrung ca. 2 jahre im downhill und ein halbes im "dirt" also kicker

drops usw.

bin 1,69 groß

öm ich bin mir noch nicht sicher bei welchem ich bestelle

viel. bei bikestore.cc oder bei bike-mailorder.de

;)

Gruß

Da es sich um ein Dirtbike (?), also um ein preiswertes Rad handelt, lohnt sich der Internetkauf eh nicht wirklich.

nochmal Gruss Dirk

für 1.600-1.800€!;)

OK, da lohnt sich das Online- shoppen schon. Warum soll man mit immerhin 14 Jahren nicht ein ordentliches Rad fahren.
Aber: die Größe wird wohl sehr bald nicht mehr ganz die Richtige sein. Und der Wiederverkaufswert ist bei einem artgerecht bewegten Freerider nicht wirklich hoch.
Kannst Du Dir auch einen evtl. baldigen Wechsel leisten, dann mach es!
Viel Spass beim biken!

Gruss Dirk

Zurück