bike jam session freiburg! #3

war beim artzt und der sagt mein gips kommt am 9. mai weg! ich bin also so gut wie sicher da :D

*push*
(kann ja net sein dass so ein threat einschläft...)

Brainspiller schrieb:
war beim artzt und der sagt mein gips kommt am 9. mai weg! ich bin also so gut wie sicher da :D

*push*
(kann ja net sein dass so ein threat einschläft...)

cool! freut mich... dann mal gute besserung soweit noch und bis denne...

merci.... :)

was is denn mit der kölle manschaft andy und co?

Der will eigentlich auch kommen, Kevin und noch 4 andere. Dann noch Daredevil und ein paar aus der Umgebung. Weiss nur noch nicht wie ich hinkomm ....

ehmm?? schrieb:
Der will eigentlich auch kommen, Kevin und noch 4 andere. Dann noch Daredevil und ein paar aus der Umgebung. Weiss nur noch nicht wie ich hinkomm ....

aha, - cool, - fänd ich wieder lustig...
hat er kein auto mehr? hmm aber da passt ihr wohl net alle rein... gibts net noch mehr mit ner karre bei euch??

ansonsten gibts ja immernoch den zug....

cheers gero

Also der Andy würd mich schon mitnehmen, nur wil ich eigentlich noch mitm anderen Kumpel kommen. Kevin und Co wollten eh den Zug nehmen ....

Machen wir dann ne Fototour ??

@gero: ab morgen bin ich ja offiziell umgezogen... oder übermorgen :p
:D

werd wohl dann die tage ma runter kommen, meld mich aber vorher bei dir. hätt da noch ne idee wg. video....

der tCA hat sich ja nen mehr oder weniger schmerzhaften schädelbruch (jochbein) und nen mehrfachen kieferbruch (so wie ich das in erinnerung hab) zugezogen. beim streeten in karlsruhe mitm kopp auf die betonfunbox geknallt.

hoffe er ist bald wieder fit.

cheers
crossie

@ therest: sry für offtopic.

croissant schrieb:
der tCA hat sich ja nen mehr oder weniger schmerzhaften schädelbruch (jochbein) und nen mehrfachen kieferbruch (so wie ich das in erinnerung hab) zugezogen. beim streeten in karlsruhe mitm kopp auf die betonfunbox geknallt.

hoffe er ist bald wieder fit.

ohhhh ****, sag ihm ma gute besserung, der hat au immer nen glück...

also ich kann nich kommen weil ich mit der Schulklasse in nem verdammten Kaff was von Inzucht betrieben is in Tscheschien 2 Wochen bin...

toll, letztes jahr mit gips nur zugeschaut und anschließend schädelweh von der sonne gehabt.
dieses jahr wars eigentlich fest eingeplant und nun kann ich wegen tollem "wir fliegen nach malle oleole" nicht. :rolleyes:
wenns wetter passt und ich noch so 2 andre motiviern kann werde ich dieses oder nächstes wochenende mal bei euch vorbeischauen,
es sei denn es ist noch absolute baustelle bei euch...!
habt ihr eigentlich seit letzten sommer noch was im "race"-stil gebaut ?

welche größe haben denn die sprünge? (bilder wären klasse!)
wir wollten sonntags noch nach todtnau weiterfahren :D und wenn die sprünge "too big" sind dann pack ich nur das schwarze bügeleisen ein und die kamera ;)

Grinsekater schrieb:
welche größe haben denn die sprünge? (bilder wären klasse!)
wir wollten sonntags noch nach todtnau weiterfahren :D und wenn die sprünge "too big" sind dann pack ich nur das schwarze bügeleisen ein und die kamera ;)

also es ist wirklich was für jeden dabei...!
sommer 04 gabs ne raceline die man sehr unterschiedlich fahren konnte, eine kleine tableline,
daneben eine mittlere doubleline, große double line, riesen doubleline und
kleine technische lines. nen northshore und en wallride gabs auch.
ich rate dir nur beides einzupacken, ansonsten wirst du es glaub ich bereuen !

71203.gif

trail_29_pic_51.jpg

trail_29_pic_52.jpg

Ich wäre der Fahrer fürn Brainspiller gewesen, hab mir aber heute beim arbeiten den Finger geschrottet, so das ich zittern muss das ich an dem WE wieder Auto bzw. Rad fahren darf.

Verdammter Mist!!! Ich rechne aber mal damit das wir dort sein werden :daumen:

Jo also wie es aussieht werd ich mit Martin Winter und 2 bis 3 anderen Leuts au in Freiburg dabei sein. Bin schon gespannt auf das Dirt Paradies das ich bis jetzt nur von Bildern kenne. Naja wird bestimmt feTTer Tag; hoffentlich passt das Wetter :love:

hey warum kann man den link net öffnen für die unter 18 will da auch nämlich hn bin nämlich der einzige der aus reutlingen noch fit ist und mitkommt und will unbedingt fahren schriebt schnell bitte wo man den fetzen herbekommt danke

bist du besoffen? ich krige morgen mein gips weg und dann kannst du bei mir im auto mitfahren, so siehts aus! die jugend von heute.... ;)

:lol: :D :lol: Gibbet dann auch wieder nen Lake-jump wie im Jahre 2004???
Nur sone Frage was ich dann alles mitnehmen muss...
Ich werd vdann noch ein paar Leutz von mir mitbringen und ich hoff dass das Wetter stimmt!

Geronimo Wöhrl schrieb:
:lol: :D :lol: Gibbet dann auch wieder nen Lake-jump wie im Jahre 2004???
Nur sone Frage was ich dann alles mitnehmen muss...
Ich werd vdann noch ein paar Leutz von mir mitbringen und ich hoff dass das Wetter stimmt!

ne gibet net, - dann müsstest eh erstmal eisaufhacken so kalt wies grad noch is :lol: :lol:

sonst aber allesx beim alten, - bis auf die life gigs halt :D

verdammt kann mir keiner sagen wo ich des formluar herbekomm der scheiß link öffnet sich bei mir net zum kotzen
ach okay hab vergessen fahren zu zweit dort *gggggg* bitte um antwort :dope:

Gero schrieb:
ne gibet net, - dann müsstest eh erstmal eisaufhacken so kalt wies grad noch is :lol: :lol:

sonst aber allesx beim alten, - bis auf die life gigs halt :D

also ich werde gerne kommen mal sehen ob sicher der taulan dazu bereit erklärt mitzukommen ;-) und was sagt der lokale wetterdienst? :confused: ===> :daumen: => :love:

marco-spanagel schrieb:
verdammt kann mir keiner sagen wo ich des formluar herbekomm der scheiß link öffnet sich bei mir net zum kotzen
ach okay hab vergessen fahren zu zweit dort *gggggg* bitte um antwort :dope:

hmm *******...

anhäng.....

Anhänge

x--up schrieb:
also ich werde gerne kommen mal sehen ob sicher der taulan dazu bereit erklärt mitzukommen ;-) und was sagt der lokale wetterdienst? :confused: ===> :daumen: => :love:

was sagt er denn?? bin erst zu kurz wieder daheim.... hoffe gutes...

@gero ich und kalli kommen auch wir waren ja letztens schon da...
letztes mal hab ich sogar mitgeschaufelt :lol:
naja man sieht sich

Zurück