X
x--up
Guest
fashizzel schrieb:sind auch ein paar leute da die streetn gehn? dirt fahr ich nicht.
wenn nicht ist auch egal, komm eh![]()
...dirt fahr ich nicht ! solcha aussagen hasse ich alla !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fashizzel schrieb:sind auch ein paar leute da die streetn gehn? dirt fahr ich nicht.
wenn nicht ist auch egal, komm eh![]()
gaaaaaaaaanz ruhig, dann sag ich halt, dirt kann ich nicht, vielleicht kannst du mich ja motivieren mal wieder zu fahrenx--up schrieb:...dirt fahr ich nicht ! solcha aussagen hasse ich alla !!!![]()
crustybasti schrieb:Hey das wird ne DICKE PARTY...
ohhh, meine Nippel sind schon ganz hart...
Gero wir lieben DICH![]()
Mir fehlen die Worte!!!
Leute kommt... es wird gewaltigROCKEN
![]()
Freu mich auf euch alle
Grinsekater schrieb:das darf doch nicht wahr sein!!!!
REGEN!!
der bengel schrieb:sonntag würde ja noch gehen mit regen, aber mir macht eher die prognose für samstag sorgen...da solls auch schon regnen und zwar wesentlich mehr![]()
Gero schrieb:sers zammen, - bin kurz online, - daheimis dsl am arsch..
also wir machen das definitiv, - sch... aufs wetter, - wenns regnet können wir zumindest kein dirt fahren aber feiern und street sollte gehen...
ebenso wird trickstuff shutteln, - kannst deinen dh bock also mitbringen mario... ach, ne weitere ausweichmöglichkeit wäre der bombenkrater noch, - wird schon alles irgendwie gehen hoff ich....![]()
Hairider schrieb:kann man auch sonntag auf der bahn fahren?
war aus dem zeitplan nicht ganz ersichtlich!
tyler schrieb:Hi Gero,
hab je eh gesagt dass ich dieses Jahr wieder dabei bin. Hier noch mal die Bestätigung dass es klappt. Ich hoffe Ihr bekommt die Sprünge bis zum Wochenende trocken.
CU
Gero schrieb:ähh ja logisch....! denke sonntag wird vom wetter her eh besser sein, - evtl. müssen wir eh alles auf sonntag schieben wenns schifft... mal sehen...
aber die ideen sollten uns net ausgehen denk ich... ansonsten können wir ja spontan auf montag verlängern wenns wetter echt zu ******* werden sollte....
sau cool! sorry wegen der bilder, - müssen wir dann dann halt machen, - hatte einfach keine zeit mehr...
Skanker schrieb:wenn ihr streeten geht achtet ein bißchen auf DIE in grüner unfiform.
am wochenende is glaub in freiburg diese komische love&hate parade
und da haben sich anscheinend über 400 von denen angemeldet...
nur ein kleiner tipp am rande. die haben sicher extra 2 tage nix zu beißen bekommen
wünsch euch viel spaß und gutes wetter.
nächstes jahr klappt es sicher obwohl ich das letztes jahr schon gesagt habe
@gero: werde dann mal in ein paar wochen vorbeischauen. wenn das wetter wieder gut ist.
schreib dir vorher ne pn.
Gero schrieb:
Hairider schrieb:ich hoffe dass wir die nicht brauchen![]()
![]()
Gero schrieb:ohja hoffe ich auch... wäre echt schade... haben mittlerweile drei bands am start... und viel viel bier *gg* vergesst das grillzeugs net....![]()
croissant schrieb:scheise hier oben pissts....
also löffingen...
egal, ich werd wohl trotzdem kommen. ab wieviel uhr ist denn jemand an der bahn?
cheers
crossie
Molox schrieb:also kalli und ich kommen morgen fahren dann aber abends wieder...
hoffentlich ist das wetter gut ...