bike jam session freiburg! #3

sers gero!

Also euer Event hat sich gegen 4 andere Events durchgesetzt ;D
Ich werd also auch am Start sein!
Sagmal, wann wird Trickstuff shutteln?
Wär ne Überlegung mein neues DH Radl mitzubringen und das mal auf euren Trails zu testen, wär geil!
Also sag doch bitte mal an welchem tag und um welche uhrzeit das losgehen wird und wie lang das ca. geht!

Greetz Mario

crustybasti schrieb:
Hey das wird ne DICKE PARTY...
ohhh, meine Nippel sind schon ganz hart...
Gero wir lieben DICH :love:
Mir fehlen die Worte!!!

Leute kommt... es wird gewaltig :D ROCKEN :D
Freu mich auf euch alle

hassu schlafplatz frei digga(2 an der zahl), evtl. kommen ich und hendrik vorbei. :eek:

Hi Gero,

hab je eh gesagt dass ich dieses Jahr wieder dabei bin. Hier noch mal die Bestätigung dass es klappt. Ich hoffe Ihr bekommt die Sprünge bis zum Wochenende trocken.

CU

wenn ich bis zum wochenende wieder richtig gesund bin (bitte bitte bitte) bin ich auf jedenfall wieder dabei.. überleg mir grad blos ob ich evtl nur einen tag komm weil zum zelten nachts doch noch sehr kalt ist und ich nich wieder krank werden will (falls ich bis dahin überhaupt gesund werd?!)

sers zammen, - bin kurz online, - daheimis dsl am arsch..

also wir machen das definitiv, - sch... aufs wetter, - wenns regnet können wir zumindest kein dirt fahren aber feiern und street sollte gehen...

ebenso wird trickstuff shutteln, - kannst deinen dh bock also mitbringen mario... ach, ne weitere ausweichmöglichkeit wäre der bombenkrater noch, - wird schon alles irgendwie gehen hoff ich.... :)

Gero schrieb:
sers zammen, - bin kurz online, - daheimis dsl am arsch..

also wir machen das definitiv, - sch... aufs wetter, - wenns regnet können wir zumindest kein dirt fahren aber feiern und street sollte gehen...

ebenso wird trickstuff shutteln, - kannst deinen dh bock also mitbringen mario... ach, ne weitere ausweichmöglichkeit wäre der bombenkrater noch, - wird schon alles irgendwie gehen hoff ich.... :)

kann man auch sonntag auf der bahn fahren?
war aus dem zeitplan nicht ganz ersichtlich!

Hairider schrieb:
kann man auch sonntag auf der bahn fahren?
war aus dem zeitplan nicht ganz ersichtlich!

ähh ja logisch....! denke sonntag wird vom wetter her eh besser sein, - evtl. müssen wir eh alles auf sonntag schieben wenns schifft... mal sehen...

aber die ideen sollten uns net ausgehen denk ich... ansonsten können wir ja spontan auf montag verlängern wenns wetter echt zu ******* werden sollte.... ;)

tyler schrieb:
Hi Gero,

hab je eh gesagt dass ich dieses Jahr wieder dabei bin. Hier noch mal die Bestätigung dass es klappt. Ich hoffe Ihr bekommt die Sprünge bis zum Wochenende trocken.

CU

sau cool! sorry wegen der bilder, - müssen wir dann dann halt machen, - hatte einfach keine zeit mehr...

Gero schrieb:
ähh ja logisch....! denke sonntag wird vom wetter her eh besser sein, - evtl. müssen wir eh alles auf sonntag schieben wenns schifft... mal sehen...

aber die ideen sollten uns net ausgehen denk ich... ansonsten können wir ja spontan auf montag verlängern wenns wetter echt zu ******* werden sollte.... ;)

sau cool! sorry wegen der bilder, - müssen wir dann dann halt machen, - hatte einfach keine zeit mehr...

allright! dann passt ja alles perfekt :daumen:
Bin dann Sonntag am Start auf der Bahn

wenn ihr streeten geht achtet ein bißchen auf DIE in grüner unfiform.
am wochenende is glaub in freiburg diese komische love&hate parade
und da haben sich anscheinend über 400 von denen angemeldet...
nur ein kleiner tipp am rande. die haben sicher extra 2 tage nix zu beißen bekommen ;)

wünsch euch viel spaß und gutes wetter.
nächstes jahr klappt es sicher obwohl ich das letztes jahr schon gesagt habe :(

@gero: werde dann mal in ein paar wochen vorbeischauen. wenn das wetter wieder gut ist.
schreib dir vorher ne pn.

Skanker schrieb:
wenn ihr streeten geht achtet ein bißchen auf DIE in grüner unfiform.
am wochenende is glaub in freiburg diese komische love&hate parade
und da haben sich anscheinend über 400 von denen angemeldet...
nur ein kleiner tipp am rande. die haben sicher extra 2 tage nix zu beißen bekommen ;)

wünsch euch viel spaß und gutes wetter.
nächstes jahr klappt es sicher obwohl ich das letztes jahr schon gesagt habe :(

@gero: werde dann mal in ein paar wochen vorbeischauen. wenn das wetter wieder gut ist.
schreib dir vorher ne pn.

danke für den tipp... jup mach das dann...!!

hier ne kleine vorschau um euch zu motivieren...:

ach, - falls das wetter echt zu ******* sein soll.... wir haben in basel die skatehalle reserviert als notausweichsmöglichkeit und f..ib..r gibet auch *gg* :D :D :bier:

Gero schrieb:
danke für den tipp... jup mach das dann...!!

hier ne kleine vorschau um euch zu motivieren...:

ach, - falls das wetter echt zu ******* sein soll.... wir haben in basel die skatehalle reserviert als notausweichsmöglichkeit und f..ib..r gibet auch *gg* :D :D :bier:

ich hoffe dass wir die nicht brauchen :anbet: :anbet:

Gero schrieb:
ohja hoffe ich auch... wäre echt schade... haben mittlerweile drei bands am start... und viel viel bier *gg* vergesst das grillzeugs net.... :)

scheise hier oben pissts....

also löffingen...

egal, ich werd wohl trotzdem kommen. ab wieviel uhr ist denn jemand an der bahn?

cheers
crossie

croissant schrieb:
scheise hier oben pissts....

also löffingen...

egal, ich werd wohl trotzdem kommen. ab wieviel uhr ist denn jemand an der bahn?

cheers
crossie

hier im mom. auch, - solangs net viel schlimmer wird... ich werd ab neun dort sein. nachher geh ichs bier holen und noch was schaufeln...

klar kommst du! keine frage oder?

also kalli und ich kommen morgen fahren dann aber abends wieder...
hoffentlich ist das wetter gut ...

Zurück