highfly78
hat Spaß mit seinem ...
hab sie ja am dunlop-ventil vom rad meiner tochter getestet da gings nur bei meinem av nich da wollt ich nicht ran weil ich endlich ma nen passenden druck gefunden hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich hatte die 48-50/M (meine Grösse) probehalber an, die passte mir eigentlich genauso, wie ich es erwartet hatte... Die 52-54/L war mir zu gross. Hab sie aber letztendlich nicht gekauft, weil mir das Material dann doch nicht so gefallen hat.
Will man zuverlässige Sachen die funktionieren wenn man sie braucht und Textilien die halten was sie versprechen muss man nun mal ein wenig tiefer in die Tasche greifen, hilft alles nix.
Bei den Teilen für euer Bike seid ihr doch auch nicht so knausrig oder?
Gruß
Tasatur...![]()
so heute pumpe umgetauscht ohne probleme und direkt vor ort getestestet hab extra mein vorderrad mitgenommen nach 2pumpen eine gefunden die funzte einwandfrei, sehen wie lang,bei den klamotten kann ich nich meckern da ich eh meistens nach feierabend ne runde dreh von daher tut es das hab mir die unterhosen geholt und fahr schon die ganze woche und mein hintern hat sich noch nicht beschwert und wenn se nach nem jahr durch sind oder früher auch egal bei dem preis kann man nicht meckern
außerdem hab ich doch kommas benutzt![]()
Jacke nur, wenn sie auch am Rücken Softshell hat, sonst kühlt man zu schnell aus. War in den letzten 2 oder 3 Jahren auch nicht mehr der Fall, dort wurde wie bei früheren Modellen nur vorne Windschutz geboten, das ist zu wenig!