Na ja ich gebe zu das ich eventeuell bissi übertrieben habe........aber deswegen sollte man sich halt nicht alles gefallen lassen.
Ein teures Rad an den Bahnhof zu stellen ist aber auch grob fahrlässig, schlimm genug das man sowas nicht mehr machen kann.
Andererseits lachen einem die täter egal welcher Kategorie bei unseren Gerichten heutzutage aus.
Ein Polizist sagte wörtlich mal zu mir, uns ist es recht wenn einer mal richtig eine fängt, denn das merkt er sich wenigstens, uns sind die Hände gebunden wir dürfen nichts machen.
Wenn man so nen satz hört dann fängt man an, an der Gerechtigkeit zu zweifeln.
Allerdings darf man auch die Verhältnismässigkeit der Mittel nicht überschreiten.
Schlimm ist aber auch das sobald mal einer ebbes grob angefasst wird schon der erste "Menschenrechtler" aufn Plan tritt, und anfängt zu mosern.
Bestes beispiel war doch erst kürzlich, glaube in Frankfurt sogar, eine frau hat randaliert und um sich getreten, die Polizei brauchte 4 Mann um sie zu überwältigen......die hat gekratzt, gespuckt und gebissen.
Was war das Ende vom lied, die Beamten wurden beschimpft sie sollten sie doch gehen lassen.....wo sind wir hier eigentlich.....
Tatsache ist aber weiterhin, das ich mein eigentum, meine familie oder anderes was zu mir gehört immer und jederzeit verteidigen werde.....ungeachtet der Kosequenzen.
Gruß
stolli