Bike Marathon Erfurt 2011

Registriert
29. Dezember 2008
Reaktionspunkte
649
Ort
Ilmenau
Hallo ihr lieben,

da ich mir für dieses Jahr im schönsten Bundesland Deutschlands etwas ehrgezigere Ziele setzen möchte, habe ich mich entschieden, den Erfurter Bike-Marathon mitzuabsolvieren.

Problem: Ich finde keinerlei Informationen über den Termin. Hat jemand von euch schon etwas mitbekommen, wann der Termin für das Rennen ist?

Beste Grüße
Philipp
 
Mein Wissenstand ist, dass es in diesem Jahr keinen Erfurter Bike Marathon geben wird. Das war jedenfalls die Aussage vom Organisator (Frank Marini) nach dem Rennen 2010.

Ich würde mich aber gern eines Besseren belehren lassen.
 
Alle Seiten, die ich bisher durchforstet hab', haben mir keine Antwort geben können. Aber die Aussage des Veranstalters stimmt mich ein wenig traurig, wenn ich ehrlich bin.

Echt schade, das war vor paar Jahren eine der schönsten MTB-Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Es wär echt ein Jammer, wenn das in Zukunft ausfällt.
 
Zurück
Oben Unten