Bike-Messen?

Tach auch!
Also ich war die letzten 2 Jahre in Köln, und kann nur sagen daß es sich für interessierte Leute lohnt zu gucken. Kaufen kann man aber leider nur bei den Herstellern aus Fernost. Das kann sich unter Umständen aber auch lohnen, allerdings weiß man da meist nicht so genau was man da bekommt. letztes Jahr hab ich mal aus Spass am Kaufen 2 Ramen aus Taiwan gekauft- zum Schnäppchenpreis von 35 Euro pro Stück. Zuhause hatte ich dann zwar doch ein paar Zweifel, habe dann aber einen Rahmen für meine Freundin aufgebaut und den anderen an einen Freund vertickt. Inzwischen haben sich beide Bikes auch im Alltag bewährt. Das eine hat sich in Winterberg sogar als "Bikeparktauglich" erwiesen.
Alles in allem muß wohl jeder selbst abwägen, aber wie gesagt die "großen" bzw. renommierten Hersteller zeigen nur die Neuheiten für nächstes Jahr- kaufen kann man bei denen nix!
Also- viel Spass egal ob in Köln oder auf´m Trail!

hmm.....mir geht es halt hauptsächlich um kleidung wie brille, handschuhe, hose, trikot usw.....! aber hinfahren werde ich, wenn es die arbeitszeiten hergeben ;), auf jedenfall :D

Jau, wie gesacht- zum gucken ok. Hab auch vor ca. 6-7 Jahren mal vernünfitige Regenklamotten bekommen. Aber in den letzten 2 Jahren wollte ich auch Protektoren und ähnliches kaufen- weil das aber nich möglich war hab ich eigentlich mehr aus Frust die Rahmen mitgenommen...

Zurück