bike@night

Anzeige

Re: bike@night
Nach Abstimmung mit der Heeresleitung werden wir die Tour verschieben. Ab Donnerstag sind Tauwetter und Regen angesagt.
Das wird erstmal eine riesige Pampe.
.... dann warten wir mal auf besseres Wetter ! :D

Och, armes Markus.

Nich traurig sein, Bike@Night kommt, da bin ich mir sicher.
Bis dahin heisst es Abwarten und Kette ölen.

MfG Manu

mmmh, das Wetter war besser als erwartet heut, also man hätte tatsächlich starten können.....wer hätte das gedacht. Mancher war schon mit der kurz-Buxx unterwegs :-)
Wann startet Versuch 2 ?

na ja , das Wetter war wirklich gut, ich war aber mit dem Rennrad unterwegs, (hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt ) weils mir im Wald viel zu matschig war. Glaube nicht daß das optimale Bedingungen gewesen wären.

ich bin richtig froh, dass die Tour abgesagt werden musst. So ists gar nicht schlimm, das mir was dazwischen gekommen ist und ich kann hoffentlich die Chance des 2ten Termins nutzen. :D

Haben einen neuen Termin angesetzt: Samstag 22.01.11

Wir sind gestern Abend die Strecke abgefahren.... größtenteils sehr gut zu fahren, das meiste Wasser ist schon versickert.
Einige Passagen waren allerdings noch richtig matschig, dadurch recht anspruchsvoll aber dennoch fahrbar.
Also bis dann ..........

Genau. Wer mitfahren will soll sich bitte anmelden: http://www.bikeatnight.de

Es schadet auch nicht sich mal die Tourenbeschreibung durchzulesen. Die Strecke ist teils sehr anspruchsvoll: 2 sehr steile Abfahrten, gelegentlich eine technisch schwierige Stelle und auch anstrengende Uphills - so wie es eben sein soll!

bikeatnight-logo.jpg

Start 18 Uhr, das passt. Biete Mfg für 2 ab Swl am Sa um 5 pm, alles klar?
Ansonsten scheint es keinen Regen mehr zu geben bis dahin:
Wetter17.1.2011.jpg

und Frost is eh besser wie die Sulze im Moment...

Gruß
Roland

Hi Tobilas.

Könntsest du dann noch nen Abstecher nach Luisenthal machen und Mich auch noch einladen ? Hab keine Lust mit der Bi-Ba-Bummel-Bimmel-Bahn zu fahren.

MfG Manu

Zurück