bike@night

Anzeige

Re: bike@night
wie wärs denn hiermit;-)
 

Anhänge

  • DSCN3080.jpg
    DSCN3080.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 81
servus.

geile sache mit dem bike@night :daumen:
würd diesmal auch gern mit durch die nacht surfen!
bin schon ganz gespannt auf den termin, reicht ne anmeldung per mail über die hp??

schena gruß
 
Wegen Fasenacht gibts Probleme mit "Personal" und Hütte.
Haben nun den 25.02. angepeilt.
Bevor ich jetzt aber noch etliche Terminänderungen poste. Schaut am besten auf der www.bikeatnight.de Seite nach.
Da wird kurzfristig Angesagt, ob das dann auch stattfindet.
Also bis dann...
 
Wegen Fasenacht gibts Probleme mit "Personal" und Hütte.
Haben nun den 25.02. angepeilt.
Bevor ich jetzt aber noch etliche Terminänderungen poste. Schaut am besten auf der www.bikeatnight.de Seite nach.
Da wird kurzfristig Angesagt, ob das dann auch stattfindet.
Also bis dann...
Da ist aber auch noch der ein oder andere mit schulpflichtigen Kindern in den Ferien. :heul:
 
Da ist aber auch noch der ein oder andere mit schulpflichtigen Kindern in den Ferien. :heul:

Da sag ich dann mal ab für uns, wir Fliegen am 25.2 nach Teneriffa zum Biken.
Schade:heul: letztes Jahr waren wir auch gerade an dem Termin nicht da.
Trotzdem viel Spass euch allen.

Grüsse Theo u Greta
 
So ihr Nachteulen......
Pädcha sind gekehrt, Pfeile getackert und schönes Wetter bestelt.
Kann am 25.02 losgehen.
Wir haben noch recht wenige Anmeldungen, wäre super, wenn ihr das vorher macht, damit wir verpflegungstechnisch planen können.
 
Auf die homburger Truppe ist verlass! Samstag soll es angenehm werden. Trocken und um die 6 bis 7 Grad. Perfekte Bike@Night-Wetter.
 
Zurück
Oben Unten