bike@night

Anzeige

Re: bike@night
Nächsten Samstag sind bis zu 8° gemeldet. Allerdings überwiegend trocken bis dahin. Jetzt ist die Frage, wie dann wohl die Bodenverhältnisse sind. Schön aufgeweicht oder halbwegs abgetrocknet?

Ich hätte jedenfalls Zeit und Lust.
 
Nächsten Samstag sind bis zu 8° gemeldet. Allerdings überwiegend trocken bis dahin. Jetzt ist die Frage, wie dann wohl die Bodenverhältnisse sind. Schön aufgeweicht oder halbwegs abgetrocknet?

Ich hätte jedenfalls Zeit und Lust.

ich kann dann leider nicht:(

die Verhältnisse sind grundverschieden, wenns wirklich so warm wird. Am Schlossberg saugt der Boden sehr gut weg, da dürfte es dann trocken sein, aber um den Karlsberg und die eh schon schlammige Passagen in der Nähe der Uniklinik, bzw. Kirrberg wirds dann richtig schön schlammig...
 
ich kann dann leider nicht:(

die Verhältnisse sind grundverschieden, wenns wirklich so warm wird. Am Schlossberg saugt der Boden sehr gut weg, da dürfte es dann trocken sein, aber um den Karlsberg und die eh schon schlammige Passagen in der Nähe der Uniklinik, bzw. Kirrberg wirds dann richtig schön schlammig...

Wir warten noch ein bisschen...:daumen:
 
hilft euch ja nichts, aber ich bin die Strecke am Samstag (29.1.) abgefahren, Wetter und Streckenzustand echt traumhaft.
Wenn man aber nicht so ungefähr ne Ahnung hat wie der Streckenverlauf ist wirds im hellen teilweise schwierig anhand der Pfeile den richtigen Weg zu finden.

Gruß
Peter
 
ja,weiß ich ja aber so modern bin ich noch nicht ausgerüstet. Hab durch Unkenntniss und reines ausprobieren auch schon manchen schönen Trail entdeckt.:)
Außerdem kann ich so das umfahren der letzten Abfahrt so erklären daß ich mangels Navi die Abzweigung verpasst habe.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart ihr heute unterwegs? Wenn nicht und ihr noch einen Termin habt dann bin ich nächstes mal dabei und komme zu euch geschwind rüber. Ich habe leider das Event zu spät hier entdeckt. Wäre nett die Strecke bei Tag schon mal zu begutachten.
 
Zurück
Oben Unten