Bike-Road-Trip USA September 2009 – Mitreisende gesucht!

Registriert
5. April 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wer hat Lust, Ende September 2 Wochen in den Rocky Mountains und Utah Biken/Freeriden zu gehen? Ich bin zu der Zeit eh in den USA und war auch schon mal in Moab biken. Dieses Mal möchte ich mit dem Wohnmobil einen Road-Trip von Denver nach Las Vegas starten und die feinsten Singletrails auf dem Weg dorthin rocken. Da meine Bike-Kumpels nicht mitkönnen, versuche ich hier mal mein Glück…

Zeitraum: 17.9. - 1.10.2009.

Um es euch schmackhaft zu machen, im Bike-Magazin gibt es dazu Artikel zum kostenlosen Download:
http://www.bike-magazin.de/?p=826
http://www.bike-magazin.de/?p=591

Wer Interesse hat, einfach melden mit kurzer Beschreibung zur Person. Idealerweise können wir dann vorher mal biken gehen um zu sehen, ob es passt…

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft sich ja gut... In diese Richtung bin ich auch öfters unterwegs. Sollen wir mal ne Runde biken gehen um den Kernenturm? Wollte heute evtl. noch gehen, oder eben demnächst mal...
 
Moin zusammen!
Wir sind zur gleichen Zeit an fast gleicher Stelle. Fahren am 04.09 in Denver los, Richtung Moab mit einigen zwischenstops an unterschiedlichen Orten, um dort den einen oder anderen Trail mit zu nehmen. Haben dafür 1 Woche eingeplant. In Moab wollen wir dann 5-6 Tage bleiben, danach über Durango, Crested Butte,Aspen, und noch ein paar andere Orte wieder zurück, insgesamt 19 Tage. Haben allerdings ´nen Pick-Up dabei, um weiter rum zu kommen. Sept. 07 sind wir den Colorado Trail gefahren, war ´ne anstrengende aber auch erlebnisreiche Tour, wünsche euch viel Spass und immer ´ne handbreit Schotter unter´m Reifen;), Gruß,Carsten
 
Hallo Carsten,

dann laufen bzw. fahren wir uns ja vieleicht über'n Weg;) Falls ihr noch nen Geheimtipp auf'm Weg entdeckt, über Hinweise bin ich immer dankbar...
 
Zurück
Oben Unten