Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... davon geh ich aus!!!erst mal abwarten ob wir heil zurück kommen...![]()
wer von Euch hat Lust, vom 4. auf den 5. August beim 24 Stunden Rennen in Duisburg teilzunehmen?
Es sind noch 2 Plätze frei.
biken auf einem technisch relativ einfachen Kurs. Stimmung garantiert, da ist immer mächtig was los.
wer möchte mit? es ist zwar ein "Rennen", aber bei unserer aller Fitness steht eher der Spass im Vordergrund...
ach ja, Teilnehmergebühr liegt bei knapp 100 inkl. Startgebühr, Verpflegung beim Rennen und so. wir werden dann auch in der Boxengasse grillen und so was.
wie wäre es denn mit dem MTB-Testival in Brixen, 4.-7.10?
auch nicht schlecht!
las uns nach saalbach mal drüber reden, interesse wäre da.Hallo zusammen!
ein Frage an die Reisewütigen unter Euch:
Ich suche noch den oder die ein oder andere Mitfahrer/in für
ein paar Tage austoben in Ischgl.
Das alles in der ersten Septemberwoche. Mein Zeitfenster liegt zwischen
dem 3.und 7.9. Ist nicht viel aber wer kann macht noch mehr draus.
hat wer Lust und Zeit?
viele grüße vom exilanten
markus
Hallo zusammen!
ein Frage an die Reisewütigen unter Euch:
Ich suche noch den oder die ein oder andere Mitfahrer/in für
ein paar Tage austoben in Ischgl.
Das alles in der ersten Septemberwoche. Mein Zeitfenster liegt zwischen
dem 3.und 7.9. Ist nicht viel aber wer kann macht noch mehr draus.
hat wer Lust und Zeit?
viele grüße vom exilanten
markus
jemand Interesse an Winterberg morgen? Mittwoch, 30 Grad, der Lift brennt!
wenn ja bitte kurzfristig bei mir melden.
Gruß, Crusty Demon
also, wir können auch eine GROSSE Runde über Wetter Richtung Hohenstein bis ins Muttental machen, Fahrzeit dann 6 Stunden +, mit entsprechende pausen, also eine richtige Tagestour. möglichst nur Trails, endurolastig, also Spass haben.
Start so gegen 10, Rückkehr so 18 Uhr + - .
wer will bitte melden, bisher Ingo und ich.
wird lustig![]()
Haste falsch gelesen, ich schone mich für Duisburg![]()
Daniel,
ich könnte Dir zwei Turns in Duisburg abtreten, damit du dich da richtig austoben kannst.
Wer kommt denn mit nach Duisburg, um auf der Strecke ein paar Anlieger und einen Road Gap fertigzustellen? Allerdings wollen wir zwischen 23 Uhr und 4 Uhr morgens ran.![]()
hi...Hallo.........wollte heute nen Tourchen machen ab Augustinum. Gemütlich durch den Wald hoch bis zum Kaiser Wilhelm und zurück...
Fahre am Sonntag um 10:30 Uhr im bergischen Land familientaugliche Tour.
Bei interesse weiter per PN
Eventuell bin ich dabei. Kann das aber vermutlich erst Montag genau sagen ...bock hätt ich jedenfalls.Dieses Mal früh genug: Nächsten Mittwoch wollen wir nach Winterberg. Abfahrt gegen 10 Uhr.
Bis jetzt fest dabei Sleepwalker und ich.
Wenn man es in den richtigen Thread packt, gibt es nicht sonen Kuddelmuddel und wir müssen auch nicht anfangen uns anzuschreienVon mir aus auch zusätzlich diesen Sonntag. Dann so das wir gegen 12h dort sind.
Wetter passt ja![]()
Vom Wetter hängt es sowieso ab ...ich wäre Mittwoch auch dabei, hängt vom Wetter ab...![]()