Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
sehr gut jungs, dann sindmer schonma ne handvoll. gummistiefel und regentütü einpacken und los gehts! äh, wann eigentlich, 12 13? habs über die weihnachtspause vergessen^^

damned! ich bin raus fürs wochenende :( mir ist bei der kurbel was abgebrochen und muss somit noch auf die lieferung des ersatzteils warten... brauch wer noch wat von www.nubuk-bikes.de? (bestelle heute abend) :)

aber das schwere bike läuft, wer kommt mit DHlern? ;)

damned! ich bin raus fürs wochenende :( mir ist bei der kurbel was abgebrochen und muss somit noch auf die lieferung des ersatzteils warten... brauch wer noch wat von www.nubuk-bikes.de? (bestelle heute abend) :)

wat kann man denn da abbrechen?
(hab noch ne (alte, 2007?) XT rumliegen ohne Kettenblätter)
kannste abholen.

Nee, das in der Kleine. Habe das Truax auf 1-fach umgebaut. Mit 32 vorne und 34 hinten kommt man auch den K2 gut hoch. Zur Sicherheit habe ich aber jetzt hinten ´ne 36er Kassette. Das sollte reichen.
Sieht jetzt so aus:
P1020024.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Jonge, das wird keine große Wittenrunde, bestimmt nicht wenn das Wetter übel wird.

fahren dann unsere "üblichen Verdächtigen" in der Gegend, da kommste locher mit dem Beef Cake hin, sicher!

Zurück