Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Hallöschen, zusammen! Bin bis zum 26.11.2012 zu Gast in der Nähe des Zoos (Berufsförderwerk Dortmund), Hacheneyerstr. 180. Da ja am 05.11 der WP losgeht und ich nicht mein Team punktemäßig im Stich lassen möchte, suche ich eine MTB- Truppe die gelegentlich abends in der Woche in Dortmund ihre Runden ziehen. Wo gibt es einen Treffpunkt (Straßenangabe)? Welche Uhrzeit?

Wo kauft Ihr Eurer "Flutlicht"? Und wie viel muss ich dafür investieren?

LG, Nicole!

Hallo Nicole,

wir fahren immer Dienstag Abends ab 18.30 Uhr. Am besten du schaust im Nightride Bereich mal nach. Da kannst du gerne mal mitfahren, und schauen ob das was für dich ist.

Licht ist echt wichtig! Am besten eine Lampe am Lenker und eine am Helm. Hier bekommst du gute Lampen günstig:http://www.magicshinelights.de/mj-872/
Es gibt aber auch andere Anbieter am besten mal hier im Forum die Sufu nutzen.

Hallo Nicole,

wir fahren immer Dienstag Abends ab 18.30 Uhr. Am besten du schaust im Nightride Bereich mal nach. Da kannst du gerne mal mitfahren, und schauen ob das was für dich ist.

Licht ist echt wichtig! Am besten eine Lampe am Lenker und eine am Helm. Hier bekommst du gute Lampen günstig:http://www.magicshinelights.de/mj-872/
Es gibt aber auch andere Anbieter am besten mal hier im Forum die Sufu nutzen.

Danke schön für Deine Hilfestellung!:daumen:

Bin mal gespannt, wann ich das Flutlicht geliefert bekomme. Zuvor muss ich dann mit meiner BUM Evo x zurecht kommen.

Dann bis nächste Woche Dienstag!

LG, Nicole!

Mädels, was geht gleich bei diesem perfekten bike Wetter? Und was ist das jetzt mit 12 und 14 Uhr? Ist egg um 12 oder wie oder was?

Wer kommt wann??
LG, Timo

Hallo zusammen!
werde morgen, am Samstag um 14 Uhr mal wieder beim Biketreff sein :) - sofern das Wetter halbwegs ok ist. Ich hoffe, ein paar von Euch sind auch da :daumen:
Gruß
Burkhard (aus Münster)

Moin,
werde heute auch zum Biketreff 14.00 kommen.
Soll erst am späten Nachmittag regnen, da dürften wir zurück sein.
Heute (und gestern) ist kürzester Tag des Jahres !

Letzte Woche waren wir zu fünft,
mal schauen,
wieviel heute zum ersten "Nach Maya-Weltuntergangs-Ride" kommen werden :)

Zurück