Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Wenn das Wetter morgen (...) schön ist, bin ich auch dabei.

Dann wäre ich auch dabei. Wegen leichter konditioneller Schwächen würde ich den easy-going-style bevorzugen, ansonsten fahre ich solange mit, wie ich kann.

Wann und Wo?

Bis (bei schönem Wetter) morgen, Mimi

@ Nils: ich drück dir die Daumen, dass du die Halsschmerzen besiegst. Wäre nett, mal wieder zusammen ´ne Runde zu drehen.

....auch für mich wäre langsam Zeit, den Dortmunder Boden in diesem Jahr endlich zu befahren.

Die Frage ist nur: Stadion oder Bittermark ?

Muss mal eine Münze werfen.
Wieso ist das ne Frage? Haben die neuer Dings im Stadion Hügel aufgeschüttet und nen Lift gebaut? :daumen: :D
Dann würd ich Stadion nehmen.....
ansonsten ist es, wie Daniel schon fest stellte, doch wohl keine Frage. :daumen:

Tja, eigentlich müsste ich den Jungs einen Gefallen tun und dem Stadion fern bleiben: bei meinen letzten 2 Besuchen haben sie verloren. Wenn ich zu Hause bleibe spielen sie viel besser. Ob das kein Zeichen ist ? Ein gewonnenes Spiel würde vor der wichtigen Begegnung am Dienstag gut tun.

So, werd mal versuchen, ob ich wieder mitfahren kann
Bin dann um 14 Uhr am Treff und hoffe auf eine ruhige Truppe,
wo ich einiger maßen drann bleiben kann :(

Michi, is ja super das du mal wieder vorbeikommst. Du weist doch wir fahren immer ganz ruhig ......berauf:dope:.
Wir werden sehen wie es wird. Ich freu mich auf jeden fall dich mal wieder zu sehen!!:hüpf:

Bis später,

Achim

Zurück