Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Also, ich erwarte Samstag nen Kumpel der hätte Lust MTB zu fahren.
Um 14.00-14:30Uhr...Wetter sollte nicht zu nass werden.
Bei leichten Schauern könnten wir uns ein zwei Stunden vorstellen..Treffpunkt am Augustinum.
 
Gibt es auch Leute die Sonntags fahren? Da ich berufsbedingt nur den Sonntag zur Verfügung habe, würde ich mich freuen wenn ein paar Leute sich vielleicht auch Sonntags auf die Trails begeben.

Ich komme selbst aus Wambel und fahre meistens auch von hier aus los Richtung Höchsten um dann ein wenig im Schwerter Wald und Bittermark zu fahren. Fahre eigentlich sehr oft mit meinem Nachbarn los. Ist eigentlich unser Ritual, Sonntags um 11 Uhr gehts los.

Fahrerprofil: ich mag es gern gemütlich und genieße einfach den Sonntag als stressfreien Tag und möchte mich da auch nicht extrem abhetzen sondern den Tag genießen. Fahre gerne eher flowiges und springe sehr gerne. Technisch muss ich mich noch deutlich verbessern, bin aber da dran. Ich bin erst letztes Jahr mit dem Biken angefangen (hab aber 18 Jahre Motorrad fahren auf dem Buckel) ;-) Streckenlänge liegt bei mir meistens immer so um 30-45km und 500-800hm, je nach Tagesform.

Falls also jemand am Sonntag gerne fahren möchte, kann er/sie sich gerne melden zwecks Nummern austauschen um über WhatsApp zu schreiben. Wetter ist mir eigentlich egal, Hauptsache es kübelt nicht aus Eimern. Ich bin den ganzen Winter durch gefahren und habe kein Problem mit dreckig werden. ;-) Würde halt gerne auch noch den einen oder anderen neuen Trail kennen lernen. Einiges kennt man, aber sicherlich nicht alles.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet. ;-)
 
moin, wir fahren in letzter Zeit auch meist Sonntags, da auch ab 11:00 Bittermark, bzw. Wittbräucker Str. oben am Wald.
wenn wir wieder fahren schreibe ich es mal hier rein, könntest ja dazu stossen.
fahren auch eher gemütlich mit Fokus auf Trails, technisch und auch gerne mal nen Hüpfer drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
findet der Biketreff noch Samstags um 14:00 Uhr statt?
Vor ein paar Jahren hat sich glaube ich alles nach WhatsApp verschoben, Infos zum Treff wären in diesem Thread aber auch hilfreich.
 
Im Moment kann da nichts stattfinden, da es nicht erlaubt ist.

Ich fände es aber auch schön, wenn man die Treffs auch außerhalb der festen WhatsApp Gruppen wieder mehr aufleben lassen könnte.

Bin die letzten Jahre aufgrund von Zeitmangel etwas raus gewesen, hoffe demnächst wieder mehr dabei zu sein.
:bier:
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte schon befürchtet, dass es hier tot ist.

Wenn es wieder möglich ist würde ich mich freuen wenn man sich mal wieder zu einer gemeinsamen Tour treffen kann!
 
Gute Besserung, wo wart ihr denn unterwegs? Stehen die Bikeverbotsschilder noch am Ebberg? Hatte beim letzten Besuch der üblichen Trails den Eindruck vieles ist nicht mehr befahrbar….tote Bäume, Waldflächen gerodet etc
 
Zurück
Oben Unten