Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Schonmal zur Einstimmung für euch für morgen: :)
[ame="http://vimeo.com/35147555"]Classic Shore Day on Vimeo[/ame]

Als Warmduscher bin ich raus...die Dusche ist einfach zu kalt .... :heul:

Hi,
@Elmo genau hatte mich nochmal umentschieden

Daniel, guck dir noch 5x das Video oben an, dann hast du auch Lust :lol:

Ich bin auf jeden Fall um 12 am August. Wir können uns ja da treffen und wenn es dann so schüttet, dass fahren gar keinen Sinn macht machen wir sinnloses Bikeshopping :)

Also ich werde es wohl heute doch lassen und lieber ins Fitnessstudio fahren, war grad draußen und bei aller Euphorie von gestern tu ich mir das heute nicht an, sieht laut Regenradar auch nicht so aus als ob es mal aufhören würde.

nee ich war allein, alles Luschen :D

war in etwa die Tour von letzter Woche, nur dass ich mich irgendwo am Ebberg schön verfahren hab... :aufreg: war um kurz vor 16 Uhr wieder am Parkplatz, da hatte ich dann aber auch kein Bock mehr

nee ich war allein, alles Luschen :D

war in etwa die Tour von letzter Woche, nur dass ich mich irgendwo am Ebberg schön verfahren hab... :aufreg: war um kurz vor 16 Uhr wieder am Parkplatz, da hatte ich dann aber auch kein Bock mehr

Ah je .... da kann man die Kinder Lehrer aber auch nicht mal allein in den Wald schicken....
gleich verfransen sie sich wie Hänsel und Gretel,
statt Lebkuchen und Hexe gabs aber vermutlich nur Schlamm und Regen ;)

Ich hoffe du hattest dennoch ein wenig Spaß....irgendwer muss ja die Fahne hoch halten! :daumen:

hi Timo, habs jetzt erst gesehen...

war heut mit zwei Kollegen unterwegs, bisschen Techniktraining mit Anliegern und Jumps und dann die laaaaange und schmutzige Abfahrt durch die Mark nach unten zurück, fett äh matschig :)

So. Ich rufe auf zur ichfahrbeijedemwetterrunde am Samstag um 12 am altbewährten TreffPunkt. Wer ist dabei?

Ach ja, und am Sonntag würde ich gerne zum bergabsport aufrufen. Ofen, trashtrsck, mir egal. Alles geht. Jemand Lust?

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich rufe auf zur ichfahrbeijedemwetterrunde am Samstag um 12 am altbewährten TreffPunkt. Wer ist dabei?

Ach ja, und am Sonntag würde ich gerne zum bergabsport aufrufen. Ofen, trashtrsck, mir egal. Alles geht. Jemand Lust?
Und wenn man nicht bei jedem Wetter fährt, aber beim Wetter am Samstag schon?
Darf man dann auch kommen? :D

Zurück