Hallo an alle User,
Ich habe ein Merida magnesium Race Rahmen 2005 gekauft und von meinen alten Rad und neue Teile integriert.
Jetzt will ich aber wieder mal etwas investieren, weil ich jeden Tag 20 Kilometer fahr.
Meinen Momentanen Parts:
Rahmen: Merida Magnesium Race
Gabel: Rock Shox Psylo XC 2002
Schaltwerk: XTR 950 neues ist XTR 972 Carbon shadow
Umwerfer: XT 2008
Felgen: Shimano Deore mit Mavic 317 Disc
Bremsen: Hayes HFX 9 Carbon
Reifen: Continental Double Fighter
Lenker, Vorbau: Ritchey WCS
Shifter: Deore LX Gold Edition
Kassette: 9er 2006 XT
Kurbel: XT Hollowtech 2
Ich hoffe das hilft euch weiter. Ich bin eigentlich gut informiert was Fahradteile kosten und was sie taugen. Aber ich brauch trotzdem paar Tipps und vor allem Erfahrungsberichte.
Hautsächlich fahr ich XC und Straße.
Ich will mir neu anschaffen: Gabel, Laufradsatz, Reifen, Shifter
Meine Erste Entscheidung habe ich schon getroffen. Ich habe mein XTR RD-M950 gegen das XTR Shadow Schaltwerk RD-M972SGS Carbon
getauscht. Jetzt steh ich vor der nächsten Entscheidung. Ich überlege zwischen den Laufradsatz von Mavic ( Crossride) und Laufradsatz Shimano Deore XT Disc, DT Swiss, Mavic XM 317 schwarz.
Wer kann mir Erfahrungsberichte geben?
Welcher ist eher zu Empfehlen?
Ich habe ein Merida magnesium Race Rahmen 2005 gekauft und von meinen alten Rad und neue Teile integriert.
Jetzt will ich aber wieder mal etwas investieren, weil ich jeden Tag 20 Kilometer fahr.
Meinen Momentanen Parts:
Rahmen: Merida Magnesium Race
Gabel: Rock Shox Psylo XC 2002
Schaltwerk: XTR 950 neues ist XTR 972 Carbon shadow
Umwerfer: XT 2008
Felgen: Shimano Deore mit Mavic 317 Disc
Bremsen: Hayes HFX 9 Carbon
Reifen: Continental Double Fighter
Lenker, Vorbau: Ritchey WCS
Shifter: Deore LX Gold Edition
Kassette: 9er 2006 XT
Kurbel: XT Hollowtech 2
Ich hoffe das hilft euch weiter. Ich bin eigentlich gut informiert was Fahradteile kosten und was sie taugen. Aber ich brauch trotzdem paar Tipps und vor allem Erfahrungsberichte.
Hautsächlich fahr ich XC und Straße.
Ich will mir neu anschaffen: Gabel, Laufradsatz, Reifen, Shifter
Meine Erste Entscheidung habe ich schon getroffen. Ich habe mein XTR RD-M950 gegen das XTR Shadow Schaltwerk RD-M972SGS Carbon
getauscht. Jetzt steh ich vor der nächsten Entscheidung. Ich überlege zwischen den Laufradsatz von Mavic ( Crossride) und Laufradsatz Shimano Deore XT Disc, DT Swiss, Mavic XM 317 schwarz.
Wer kann mir Erfahrungsberichte geben?
Welcher ist eher zu Empfehlen?