Bike-Verleih in Mannheim

Registriert
28. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo!

Ich suche einen Bike-Laden in Mannheim, wo man (vor allem) übers Wochenende mal ein Bike ausleihen kann.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Viele Grüße
von
Kristina
 
Original geschrieben von THBiker
Huhu,

endlich mal ein MTB ;)

Weiß aber auch nix! Kenn gar keinen Shop in MA!!!

Hi Du :)

Ich zeig' Doch schon immer Interesse für dieses Sportgerät ;)
Momentan fehlen mir nur einfach die finanziellen Mittel. Deshalb wollte ich's erst mal mit Leihen ausprobieren.

LG,
Kristina
 
Hi,

hast du es mal im Bikeladen in der Bismarkstr. L12 oder L14.
Oder in er Schwetzinger Vorstadt. Seckenheimerstr. Richtung Möhlstr auf der linken Seite. Die verkaufen MTBs. Vieleicht verleihen die auch Testbikes.

Ciao
 
Guckst du Fahrradklinik Neustadt/Wstr. Die verleihen Räder und du bist auf jeden Fall im besten Revier in der Pfalz
 
Hallo Julie78,

beim Radsport Altig in der Lenaustraße (Necharstadt?) kannste dir Räder leihen, kostet halt was, bekommste aber wieder wenn du dann ein Rad kaufst.

Gruß Otzi
 
Zurück
Oben Unten