Bike Werkzeugkoffer bei "mountainbike"-Zeitungsabo,taugt der?

Hallo,wollte mal eure Meinung zum Werkzeugkoffer hören den die Mountainbike als Dankeschön fürs Abo springen lässt.

Das Abo der Zeitung kostet 44 Euro,der Werkzeugkoffer habe ich eben bei ebay gesichtet(http://cgi.ebay.de/Jumbo-Fahrradwerkzeug-Fahrradwerkzeugkoffer-NEU_W0QQitemZ250111462324QQihZ015QQcategoryZ85151QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem),dort kostet er 35,99 euro

Normales Werkzeug (Ratschekasten,Schraubendreher,Bohrer,etc..)habe ich,aber das Set finde ich so nicht schlecht für den MTB Bereich,frage ist nur ob den die Kurbelabzieher und Co überhaupt was bringen wenn man Shimano oder SRAM Teile hat...sprich ob das Set totaler blödsinn ist.

Beschreibung von dem Koffer:
Der 32-teilige Werkzeugkoffer von POINT bietet alles, was das Herz eines Bikebastlers begehrt und überzeugt durch hochwertige Materialien und Verarbeitung. Der Koffer beinhaltet: Schraubendrehereinsätze Kreuz: Gr. 1 und 2, Schlitz: Gr. 5 und 7, Innensechskantschlüssel 2/2.5/3/4/5/6/ mm mit Halter, Steckschlüssel 8, 9, 10 mm, Handgriff, Speichenschlüssel, Kurbelabzieher, Konusschlüssel 13/14 u. 15/16 mm, Gabelschlüssel 8/10 mm, Reifenheber, Zahnkranzabzieher mit Kette, Steuerkopfschlüssel 30/32/36/40 mm, Pedalschlüssel 15/16 u. 15/17 mm, Kettennieter, Flickzeug, Zahnkranzabzieher, Zahnkranzabzieher Shimano Typ, Kurbelabzieher 8 mm mit Adapter 1/2 und Schraubendreher. Zusammen mit drei Ausgaben MountainBIKE zum Komplettpreis von nur 34,90 EUR (A: 34,90 EUR; CH: 69,90 SFr).

Sagt man der Koffer kostet in Ebay 35,99 uns das Abo kost 44,kost die Zeitung 9 euro und wenn der Koffer taugt,gutes Geschäft

Aber das Ding kann doch nicht brauchbar sein
Was meint ihr?

hab den koffer bei rose bestellt für 50€ ^^
ist fast alles drinne. qualli reicht fürn hobbyschrauber.
allerdings kein ht2 werkzeug drinne.
aber mein altes crossrad hab ich damit komplett zerlegt!

Das gleiche Teil gibt's jährlich 1-2 mal bei Aldi oder Lidl für 20 oder 25 Tacken.
Ist auf jeden Fall für den Preis ok. Der Kettenieter ist für den Arsch (der Nippelspanner meiner Meinung nach auch), aber vieles andere da drin wie z.B. der Kurbelabzieher, das Standardwerkzeug etc ist absolut in Ordnung, wenn man keine Profiwerkstatt unterhält wo man minütlich den Kram in Gebrauch hat.

@ hot carrot
Supermario gibt es wirklich! Stand letztens mal in der FREERIDE!
guck:http://www.supermario-sports.de/4466.html

Hallo Wheelsiderider

Danke für den Link.
hutzieh.gif

MFG

Wahscheinlich das er dafür 50 Euro bezahlt hat,am besten noch die Mountainbike aboniert hat und ich das Ding quasi geschenkt bekomme...bzw ein Artikel statt wie er 50 zahlte,sonstwo um die 35 kostet wenn nciht sogar eben als Abo Prämie umsonst ist.

naja das es dem mit abo zum gleichen preis gibt. und ich depp hab 45 bezahlt und hab kein abo. nur überall extreme draufstehen

noch schlimmer: ab und zu gehen die dinger bei lidl net weg, und den hab ich dann schonmal dort fuer 15 EUR !!!!! (runtergesetzt) gesehen und da waren noch einige da.

Zurück