Bikedating...♥♥♥♥

m-i-k-e

coolinator :)
Registriert
5. Mai 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuhause in der Nähe von Aachen
hi. Es klingt fast zu schön um wahr zu sein wenn die Angebetete auch gerne MTB zu fahren scheint.

Deshalb läge es ja fast schon nahe zu einem ersten richtigen Treffen in den Wald einzuladen, (was bei vielen anderen Frauen wohl eine Art ,,Notsignal´´ wäre) um gemeinsam ein paar nette Stunden mit gemeinsamer Jause dort bei gleichem Hobby zu verbringen.
Obwohl diese Idee so klingt als wäre sie aus meinen Träumen entsprungen, bin auch ich mir nicht ganz sicher ob es eine gute Idde ist um jemanden näher zu kommen.

Schon bei der wahl der Route würde es vermutlich beginnen entweder sind meine Lieblingstrails für sie nicht einmal begehbar oder -schlimmer noch- sie versenkt mich so derbe das mein Ego in einem emotionalen Loch landet und den Rest des Tages in tiefer Dehmut schwelgt.
Des weiteren habe ich ein bisschen Sorge was den Leistungsstand Konditionel angeht (Wenn es ihr zu anstrengend wäre ist sie mies drauf. Ist es mir zu einfach könnte es so werden wie ein Sapziergang mit meiner Großmutter der sich ins Unendliche zieht.)

Ein weiteres Problem wäre die Nahrungsaufnahme. Wie soll man den Essen während des Bikens mitnehmen das danach nicht so aussiht als hätte man es vor Ort gefunden?

Vieleicht schaffen wir es hier ja endlich mal zu erörtern ob Bikedates real funktionieren können oder ob man sich doch gemeinsam eine weitere Vesion von Titanic im Kino ansehen muss wie schon vor 10 Jahren.....
 
Das ist ein brutales Auswahlverfahren, das die Reihen der potentiellen Mrs. m-i-k-e ziemlich lichten wird. Vorteile: keine sinnlosen zweiten Dates :D Wenn du also kompromisslos entweder die Richtige willst oder gar keine, probiers. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe das mal so gemacht. Nur mit Bergwanderung ins Nichts und einer Überraschungsthermoskanne Kaffee, ohne Bike. Hat geklappt, die Chancen gehen aber ziemlich gegen Null. Mit Bike noch etwas schlechter, schätze ich mal.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein brutales Auswahlverfahren, das die Reihen der potentiellen Mrs. m-i-k-e ziemlich lichten wird. Vorteile: keine sinnlosen zweiten Dates :D Wenn du also kompromisslos entweder die Richtige willst oder gar keine, probiers.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Hab ich mich weggeschmissen als ich das gelesen habe! Danke alter! haha
 
Die entscheidende Frage lautet doch zunächst:

"Würdest DU dich mit dir ALLEINE in den Wald trauen?" :o .
 
versuch möglichst normal zu wirken wenn du sie fragst ob sie mit dir in den tiefen dunklen wald kommt.... manche frauen reagieren darauf komisch
 
manche frauen reagieren darauf komisch
Zu recht
image001.jpg
 
Warum so kompliziert denken?
Bei der Onlinedatingseite deiner Wahl ein passendes sportliches Mädel raus suchen.
Nachrichten-Pingpong bis man die Telefonnummer hat, anrufen und sich, statt im Café, beim Biken treffen.
So gemacht bei einer Neumünchnerin. Die war froh, dass einer ihr ein paar Standardrouten in München zeigt.
Leider war sie sonst nicht so mein Fall, daher wieder freigestellt.
 
Bei der Onlinedatingseite deiner Wahl ein passendes sportliches Mädel raus suchen.
Nachrichten-Pingpong bis man die Telefonnummer hat, anrufen und sich, statt im Café, beim Biken treffen.

Kann klappen! Oder einfach im Frühjahr im größten Bike-Laden der Stadt rumtreiben. Da kommen zehn kaufwütige Figuroptimierer auf einen ratlosen Verkäufer. Kurz ein schlaues Gesicht machen, bis die erste Dame anbeißt. Dann mit Dackelblick beraten, Telefonnummer abgraben, beim Biken treffen und ein paar Fahrtechnik- oder Einstellungs-Tipps vom Stapel lassen – schon bist Du der Held :daumen:

Hat im Gegensatz zum Online-Dating den Vorteil, dass die Userin Supermöpse 3000 sich nicht als Strickliesel1814 entpuppt :D
 
Und nach der gemeinsamen Tour? Bierchen zischen, ab in den Liegestuhl und ihr dabei zuschauen wie sie eure Bikes wäscht. Dabei nicht schweigend rumsitzen, sondern freundliche Hinweise geben wie z.B. "Da an der Kettenstrebe seh ich noch 'n paar Dreckbrösel...." Kommt immer gut und ihr zeigt damit auch eure aufmerksame Ader, die ihr alle habt.
 
hmmmmmmmmmmmmmm? bike waschen? spaziergang mit großeltern? bier?

ich versteh das ganze theater nicht.

die 2heimische ist immer mit von der partie, wenn wir gemeinsam zeit haben. egal ob biken, klettern, schitour...
biken: sie fährt besser bergauf als ich, ich mehr bergab als sie. am rennrad bin ich aber vorne.
bier wird nicht nur nach der tour, sondern schon am gipfel getrunken. die ersten 2 bier trinkt sie schneller, danach ich.
ich wasche die bikes/das auto, sie die klamotten.
sie kocht, ich putze. rasenmähen wird abgewechselt.
ist doch ganz normal, oder?
freiraum brauch ich nicht. 8-10 stunden ist man in der arbeit, schlaf auch knappe 8, dann bleibt wieviel? wenn beide 40 stunden die woche arbeiten und dann am wochenende/after work getrennte wege gehen, brauchts eh keine beziehung, das nennt sich dann geld/zeitverschwenden.

btw: es hat gute 10 jahre singledasein gebraucht, um verkuppelt worden zu sein :herz:.
und funktioniert seit 10 jahren super.
mit suchen wird das eher nix. lass dich verkuppeln.
am besten mit einer leistungssportlerin. so kann es vll sein, dass sie glaubt, mit opa unterwegs zu sein. :lol:
 
hmmmmmmmmmmmmmm? bike waschen? spaziergang mit großeltern? bier?

ich versteh das ganze theater nicht.

die 2heimische ist immer mit von der partie, wenn wir gemeinsam zeit haben. egal ob biken, klettern, schitour...
biken: sie fährt besser bergauf als ich, ich mehr bergab als sie. am rennrad bin ich aber vorne.
bier wird nicht nur nach der tour, sondern schon am gipfel getrunken. die ersten 2 bier trinkt sie schneller, danach ich.
ich wasche die bikes/das auto, sie die klamotten.
sie kocht, ich putze. rasenmähen wird abgewechselt.
ist doch ganz normal, oder?
freiraum brauch ich nicht. 8-10 stunden ist man in der arbeit, schlaf auch knappe 8, dann bleibt wieviel? wenn beide 40 stunden die woche arbeiten und dann am wochenende/after work getrennte wege gehen, brauchts eh keine beziehung, das nennt sich dann geld/zeitverschwenden.

btw: es hat gute 10 jahre singledasein gebraucht, um verkuppelt worden zu sein :herz:.
und funktioniert seit 10 jahren super.
mit suchen wird das eher nix. lass dich verkuppeln.
am besten mit einer leistungssportlerin. so kann es vll sein, dass sie glaubt, mit opa unterwegs zu sein. :lol:
:daumen: genau so ist es...:bier:
 
Zurück
Oben Unten