BikeJam Freiburg

Once again!!!!!

Am 03. und 04. Juni dieses Jahres ist es endlich wieder soweit - die nächste BikeJam in Freiburg steht an!!!!!!!!!

Damit steht die Jam im direkten Konkurrenzkampf zum Worldcup in Willingen - aber deswegen den seit Jahren bestehenden Termin an Pfingsten kippen????? Nicht wirklich!

Wie ihr aus den letzten Jahren wisst, erwartet euch ne Menge lecker Sachen...

Die gewohnt stylische Expo Area, die riesige Strecke mit BMX Race line, Dirts in allen Schwierigkeitsstufen, diverse NorthShores, schicker Wallride, kleine street Fläche mit kleener Pipe..

Und der FKK See direkt um die Ecke! :D

Und natürlich nicht zu vergessen:

Bierwagen, non stop Musik, Campingfläche

Und die gerne ausufernde DareDevil-Cycles Freibierparty.... 250 Liter vom begehrten Gerstensaft *hjamm

Und vorallem ist dieses Pfingstwochenende mit einem freien Montag gesegnet ;) also kann man gut und gerne noch einen Tag in Todnau dranhängen!

bikejamfleyerklein_06.jpg

HoppenSpieder schrieb:
ich denke es steht fest, dass ich dahin komme, wenn mir nicht bis dahin der Kopf abfällt oder so....
ohh da muss ich wohl wieder nachhelfen :D

doofe frage am rande ist dat dann am gleichen WE wie bike festival willingen ne ? mal gucken ob ich komme bopck hätte ich ja schon

m.baumann schrieb:
naja mal schauen weil ich da nicht direckt jemanden hab wo ich mit kann, vielleicht kann ich ja auch bei patrik und im falko mit oder so

die beiden sollten kommen, aber ich sag des mal nicht sooo laut, sonst gibt das wieder ärger ;)

aber tus dir mal an, hab dich die letzten jahre da nicht gesehen... ist lustig, die partys sind prächtig und die grillsaison ist auch schon da :D

hehe der liebe christel macht ja schon schön werbung :-))
jau termin bleibt, - wir meinen dass dirtjumper die fahren und nicht posen wollen eh nicht nach willingen gehen... ich freu mich schon! nur musses wetter hier endlich mal trocken werden dass wir mit den ganzen umbauten beginnen können :-)

croissant schrieb:
mädels, wie schauts aus, dieses jahr wieder n lakejump? oder gibts da genehmigungsschwierigkeiten?

cheers
crossie

also sicher nicht wieder an dem see mit dem stress...
die genehmigung geh ich nicht nochmal besorgen... wenn dann machen wir das mal so irgendwo, - hätte da evtl. jemanden mit privatsee :eek: :)

sollten wir uns für den sommer mal vornehmen.. aber beim jam is das a bissel zu viel stress... zumindest auf die legale tour...

sieht schlecht aus mit na genehmigung:( da wir ja die anfahrt und rampe ca. 3 km breit machen müssen das du sie diesmal triffst stellt sich die stadt dagegen:lol: auserdem verdrängst du zu viel wasser:hüpf:
ja ne mal kucken. männer spielen eh lieber mit dreck als mit wasser( mann könnte ja behaupten dass wir uns waschen und des is uns ja unangenehm:lol:

Terror Fritz schrieb:
sieht schlecht aus mit na genehmigung:( da wir ja die anfahrt und rampe ca. 3 km breit machen müssen das du sie diesmal triffst stellt sich die stadt dagegen:lol: auserdem verdrängst du zu viel wasser:hüpf:
ja ne mal kucken. männer spielen eh lieber mit dreck als mit wasser( mann könnte ja behaupten dass wir uns waschen und des is uns ja unangenehm:lol:

:lol: :)

Terror Fritz schrieb:
jup ich hab grad einen in meinem klo angelegt. bis zum sommer is der fertig und er wird nach wc-ente riechen

na wusste doch das auf dich verlass is :D noch genug bier nachaschütten und subber wird der see....:lol:

dare-devils sorgen fürs bier:daumen: :bier: ( ich bin kein alkoholoiker; der alkohol mag mich, nicht ich ihn)
aber was mir grad einfällt: an dem termin is rock im park, doch richtige rocker kommen nach freiburg und rocken hier:cool:

Zurück