Trikots finde ich nicht eh so toll. Ich hab aber nur in die Short geguckt wg. dem Polster. Ich hab für meine Freund nämlich letztes Jahr schon eine Short besorgt und die heuer schaut anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Pfadfinderin: Hast Du zufällig noch einen neuen Sigma-Computer mit Twistlock-Halterung in Reichweite? Mich würde interessieren, ob der auf die Aldi-Halterung paßt. Sieht auf dem Foto nämlich verdammt ähnlich aus.
Der Tacho passt auf die Sigma Halterungen! Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht und einen Tacho gekauft, weil mein Sigma nach 3 Regentagen draußen dann doch verreckt ist.....@ Pfadfinderin: Hast Du zufällig noch einen neuen Sigma-Computer mit Twistlock-Halterung in Reichweite? Mich würde interessieren, ob der auf die Aldi-Halterung paßt. Sieht auf dem Foto nämlich verdammt ähnlich aus.
Alles nur Schrott
Wer billisch käuft, käuft zweimal
Wie ich das hasse, diese Geiz ist geil Mentalität
Alle Aldi Sachen fallen schon vom bloßenb Angucken auseinander
Alle billigen Kleidungsstücke sind mit giftigen Chemikalien getreänkt
Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs
Hey,
ich habe mir überlegt das erste-hilfe-set zu kaufen.
kann mir jemand sagen ob es sich für den Inhalt lohnt?
und taugt das iso-pulver was?
danke schon im vorraus,
mfg Stefan
Aber den Lampen,Helmen,Luftpumpen,Multitools etc. würd ich nicht vertrauen.
So, den Sigma hab ich grad ausprobiert, passt ums berühmte
A****lecken nicht! Sieht echt genauso aus, sogar der Durchmesser lässt keinen Unterschied erkennen, aber der Sigma ist einfach trotzdem zu dick für den Halter. Leider.
Ich benütze ihn aber eh fürs Arbeitsradel, und am anderen habe ich einen Ciclo, von daher ist es mir persönlich egal.
Merci für's Testen. War eigentlich nur interessehalber, bin versorgt. Hätte fast gewettet, daß das Ding paßt.
Umgekehrt geht's ja offensichtlich.
und wann gibt es was bei Aldi-Nord?![]()
Hey,
ich habe mir überlegt das erste-hilfe-set zu kaufen.
kann mir jemand sagen ob es sich für den Inhalt lohnt?
und taugt das iso-pulver was?
danke schon im vorraus,
mfg Stefan